Verkaufe meinen Silverbullet

• Verkaufe meinen Silverbullet 1.3, Bj 12/95, 63 PS
    Wagen ist im guten Zustand mit einigen Extras: Auspuff Maniflow, Viele Teile durch Chromteile ausgetauscht, Allu-Fensterkurbeln, Spiegel in Chrom etc.
    Gebote an t_streich@hotmail.com

PS: Komme aus Köln

• Gib mal ein paar mehr Auskünfte zu dem Mini, wenn Du ihn wirklich loswerden willst!?!?

Kilometerleistung?
    Wievielter Besitzer?
    Was wurde wann und regelmäßig gemacht?

Wenn du noch Bilder dazulegen kannst, werden sich ggf. auch potentielle Interessenten finden.

Shorty, der keine Kohle und keine Garage für einen weiteren Mini hat:(

Mini - it`s a state of mind...

• Bilder sind auch unter http://www.mini-net zu sehen.

Was wíllst Du genau wissen zu dem Mini? er hat 2 Vorbesitzer und ist regelmäßig gewartet worden, bis km 60000 nachweißbar mit Checkheft, die letzte Inspektion bei 70000 km. Ist alles fit an dem Auto.

• Hallo.

Wie oben geschrieben, will ich persönlich nichts wissen - hab keine Zeit (€) für einen weiteren Mini.

Es geht einfach nur darum, Deine Chance zu erhöhen, den Wagen auch loszuwerden und nicht 80-mal die gleichen Fragen zu beantworten, die man Dir womöglich per PN schickt...

Wieviele Kilometer ist die letzte Inspektion denn her? 30.000 oder doch nur 4.000? Oder sowas in der Art, wollen die Leute wissen.

Welches Öl benutzt worden ist, ist hier im Forum-Kreis auch sehr gefragt, da auch lange Zeit heiß diskutiert.

Schau Dir doch mal die Beschreibung von der anderen Silverbullet an (Spazzola) oder von tonias 1000-er.... damit können die Leute sofort viel mehr anfangen....

Extras? Eintragungen? etc. etc.

Weiterhin viel Erfolg, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!