Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach nem Mini Club in Stuttgart bzw. naeheren Umgebung.
Die Suchfunktion war diesbezueglich net unbedingt brauchbar.
Kann mir da jemand was empfehlen bzw. sagen?
Gruessle,
Alex
Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach nem Mini Club in Stuttgart bzw. naeheren Umgebung.
Die Suchfunktion war diesbezueglich net unbedingt brauchbar.
Kann mir da jemand was empfehlen bzw. sagen?
Gruessle,
Alex
Hallo Alex
ja es geht mir genauso, in Stuttgart gibt es keine richtigen Club alles was ich bisher gefunden habe war irgend ein Club bei Ludwigsburg der sich aber auf mein eMail nicht gemeldet hat. Da die Internetseite auch nicht gerade auf den neusten Stand war , glaube ich die gibt es garnicht mehr.
Naja melde dich einfachmal kommst ja auch aus BB
kann man sich ja mal Treffen
Gruß Peter
es gibt verschiedene Clubs hier im Umkreis, aber due hast bei den minifreun.den doch schon antwort erhalten.
Dietmar
Veit Ich werde versuchen zum naechsten Stammtisch in Nuertingen zu kommen!
Vielleicht hat ja Peter auch lust mitzufahren.
Gruessle
[Werbung an]Der nächste Stammtisch der MINI COOPERATION NÜRTINGEN ist am 31.10.03 in Zizishausen (bei Nütrtingen) ab 20;00 h[Werbung aus]
wer mag darf gerne kommen, JEDER ist willkommen, wir habens net so mit Verein uns Firlefanz, wer kommt is willkommen - wer wegbleibt is selber schuld!
In Stuttgart gibts noch nen Mini-Club! Den Mini-Club Stuttgart.
Denen Ihre Werkstätten sind in Canstatt im alten Güterbahnhof und Ansprechpartner ist soweit ich weiß Günther Koch. Also einfach mal dort vorbeigehen und reinschauen...
Hallo Andy!
Ich (Michael) hab euch schon im minifreunde forum empfohlen!
Wir werden kommen wenns Wetter einigermassen passt!
Grüße Ingrid und Michael
Hallo Peter,
Zitatwar irgend ein Club bei Ludwigsburg der sich aber auf mein eMail nicht gemeldet hat. Da die Internetseite auch nicht gerade auf den neusten Stand war , glaube ich die gibt es garnicht mehr
Ich vermute mal, da ist die Rede vom Miniteam Ludwigsburg.
Normalerweise wird von uns jede E-mail beantwortet. An wen hast Du sie denn geschrieben??
Nun ja, die Homepage ist nicht super aktuell - leider gibts nicht immer was neues bei uns aber wenn Du Dir den Kalender angeschaut hättest, wüsstes Du daß wir uns regelmäßig treffen.
Du bist also herzlichst eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen.
Gruß,
Michael
eine weitere Möglichkeit wäre, dass du mal SBT (Stuttgarter Biergarten Thread) als Su8chbegriff verwendest, da finden sich auch ein paar Minifahrer, die sich keinem Club zugehörig fühlen, aber trotzdem mal hier mal dort auftauchen oder sich den Clubs anschliessen.
Dietmar
Der Mini-Club Stuttgart trifft sich immer Mittwoch abends in der "Alten Hupe" in Stuggi, nähe Marienplatz/Marienkrankenhaus.
Adlerstrasse, Hausnummer weis ich nicht. Ab 19.30Uhr.
Ich bin zwar selten da, aber evtl. heute abend ... falls Du Zeit hast, könnten wir uns in BB treffen (Shell-Tanke) und Du hängst Dich an meine Stossstange ...
Gelegentlich schaue ich auch mal bei den Nürtingern vorbei, ist aber auch selten ...
Grüße Sascha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!