wenn ich dich richtig verstanden hab willst du die alu-donuts auf der beifahrerseite montieren oder?
dazu muss eigendlich nur der wischermotor ab(siehe Kommentar von lizkin) und ab dann isses das gleiche spielchen wie auf der fahrerseite(da hastes doch schon geschafft oder nicht!?)
PS: halbe Stunde Finger dehnen vor der Arbeit und dann kommt man da schon dran
Radstellung...
-
-
Wischermotor muß raus um die große Schraube rauszukriegen und für den oberen Donut. Nur komm ich unten net ran. Aber ich werds mal so versuchen wie´s M-M beschrieben hat.
Jedenfalls steht das linke Rad mit den Aludonuts wieder da wo es hingehört :eastgrin:
Es geht nix mehr an, auch jetzt mit den 165ern nicht!!!Aber ich werd trotzdem alles mal Neu machen und teils auch den Gummi mit was Härteren ersetzen. Auf der minimotorsport-Seite steht bei den Alu-Silenten folgendes dabei: "Nur für reine Rennfahrzeuge. Für normale Straßenmini nicht empfehlenswert."
Soll ich da also lieber wieder die Serienteile reinmachen?Ach ja, dankeschön für die zahlreichen Antworten
nG,
sonne
-
Zitat
Soll ich da also lieber wieder die Serienteile reinmachen?
Hier gibt es verschiedene Meinungen. Benutz für die Frage mal die Suchfunktion...
Martin(der sagt die Alu Teile einbauen!)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!