hi!
also ich hab auf 10" zurückgebaut, bin einmal mit einem 13" nur mitgefahren und das war ausreichend, wie auf schienen folgt er jeder spurrille, was dafür entscheident ist sind sicher die et und auch die 175er, schmal bleiben wird dir da nur sehr schwer gelingen, außer du schneidest wirklich im radkasten etwas weg, da sonst bei volleinschlag leider das rad schleift oder schmälere räder, nur ob es 165 oder 155/45/13 gibt
im prinzip find ich die 12" als einen durchaus guten kompromiß, mit ensprechenden alu`s schaut das ganze doch auch recht ansprechend aus
typisiseren in Ö läßt sich in punkto mehrleistung so gut wie nichts, aber es macht schon einen sehr großen unterscheid ob minimotor etwas modifiziert oder fremdmotor, denn an was soll es denn bei einem minimotor erkennbar sein ich mein wenn ich mit offenem luftfilter und 2" anlage daherkomme, die reifen noch 3cm von der karosse wegstehen wie wenn ich gerade am wörthersee war dann gehört man eh bestraft, aber ein "dezentes" optimieren am mini merkt NIEMAND (IMHO)
lg
ps: gibt schon einige minifahrer aus Ö hier, hab auch schon mal versucht im sommer ein nettes beisammensein zu organisieren, zugesagt haben einige, nur gekommen sind 2 minis und 5 leute, das sagt dann hoffentlich eh alles