• hallo binn gut gelandet und zurück aus florida

habe natürlich etliche fotos gemacht (müssen noch entwickelt werden ) werde diese natürlich gerne veröffentlichen
    habe natürlich auch wieder einiges in sachen mini drüben erlebt
    aber dazu später mehr bis dann

Ps erst mal meinen mini volltanken filme zum entwickeln geben und dann vollgas landstrassen unsicher machen (entzug)
    :D :D

pps sch.... is das kalt hier :mad:

• Welcome back.

Dann pass aber auf, wenn Du Deine Möhre vollgetankt hast und Landstrassen räubern gehen willst... ist ar***kalt und stellenweise glatt da draussen...

Bis dahin
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• hai!

die wiener (und andere österreicher nehme ich an ditto) kämpfen mit 10cm neuschnee. und der bleibt erstmal liegen und legt die stadt lahm.

aber fürs we ist schon wieder sonne angesagt.

cu, richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• hi volker,

welcome back !

.... und es ist wirklich sch....kalt hier

chris *der heut morgen das erste mal eis kratzen musste*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hallo habe endlich alle bilder aus florida ,muss sie nur noch einskannen :D kann ein bischen dauern werde diese aber nächstes wochenende auf der strolche homepage hochladen und zu cille s hompage schikken (wenns funzt)

ps kalt wars dort wirklich nicht :D

• schön, dass du wieder da bist, scanne mal ein Bild von deiner Florida-Bräune ein, damit wir alle noch blässer werden vor neid....

:D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

ps kalt wars dort wirklich nicht

ich glaub da wär mir auch warm geworden :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• naja also wegen der kälte und so ich wollte doch nur zeigen dass es sooooo warm war dass man in dem speedster noch offen fahren konnte und sogar im T shirt :D

ps :bilder ,also ich binn gerade dabei fleissig bilder auf der hompage von wwwmini-strolche.de zu laden

die der minis sind fast fertig dabei kommen jetzt noch die tage ein paar hotrod´s (lechts) und bilder von daytona bikertreffen (doppel lechtz)

also einfach auf die seite gehen dann oben im balken "strolche on tour" anklicken und schon kommt man in die bildergalerie ,dort dann wahlos rumstöbern (viel spass)

das gleiche kommt auch auf cille´s seiten funzt aber noch nich (aber wir arbeiten drann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!