falls euch das inselspiel zu langweilig geworden ist.
http://www.gladiators2.de/newplayer.php?ref=1279
nicht ganz so friedvoll wie das inselspiel aber nicht schlecht.
falls euch das inselspiel zu langweilig geworden ist.
http://www.gladiators2.de/newplayer.php?ref=1279
nicht ganz so friedvoll wie das inselspiel aber nicht schlecht.
wow cool nicht schlecht das game!
Ich kann nur sagen werdet auch Gladiator !!!
Man kommt im Büro zwar nicht mehr zum Arbeiten, aber irgend was ist ja immer :D:D:D
´nabend..
um was gehts´n da biddä?
Wenn ich mich schon rekrutieren lasse, muss ich je wenigstens wissen auf was ich mich da einlasse!
Allahopp,
ide
eine art text basiertes rollenspiel.
momentan kann man nur gegeneinander kämpfen und mit den gewonnenen punkten seinen spieler aufrüsten.
soll aber wohl noch weiter ausgebaut werden...
hmmm......
aber wie kommt man zu Kohle?
Bis auf Cille, der alte Sklaventreiber, sollte das doch recht schwierig werden, oder?
Gruß
Shorty
(SirAlec, MiniCooper, ShortyKR, BritishOpen sind meine Gladiatoren)
nein das ist kein problem. du musst nur kämpfen in der arena. das ist in klassen unterteilt also keine angriffe von übermässig starken. du versuchst dich am besten an den leuten die eine geringe prozentzahl stehen haben und die von einer stufe höher das gibt mehr punkte und die chancen sind relativ gut.
ich bin ja schon in Stufe 5... aber ich hab irgendwie kaum Kohle... und kann mir demnach auch nur wenig kaufen... an ein Handwerk erlernen dachte ich auch shcon - aber erst mal 99 K für so einen scheiß-amboss??!! *puh*, das ist viel...
welcher spieler breuch den geld von dir? ich hab och was auf der hohen kante wenn du mir das wieder abarbeiteset. hab sir alec schon mal spasseshalber 20k geschickt
Wenn ihr wollt könnt ihr meiner Gilde, den "Hosenscheißern" beitreten. Hab einen rüstungs und waffenschmied!!!
Nennt einfach eure Charakternamen und ich lad euch ein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!