Zweifachvergaser

• Hi
    Ich suche einen Zweifachvergaser für einen 1275ccm, 60 bis 70 PS A+ Motor.
    Im Moment habe ich eine RC-40 ohne KAT, die Aufgrund von Bodenberührung demnächst gegen eine Romi 2x70 Edelstahlanlage (auch ohne KAT) ersetzt wird.
    Vergaser muss nicht unbedingt funktionieren, sollte aber zu reparieren sein.
    Wenn ein spezieller Abgaskrümmer benötigt wird bitte mit angeben.

Suki

• Servus,

wenn es um eine VERBESSERUNG gehen soll, würde ich eine RC 40 Anlage bzw. eine Maniflow 2 Topf Anlage (etwas lauter)empfehlen.

In Verbindung mit einem LCB Krümmer (Vergasermotor) ist dies eindeutig die beste Wahl in Bezug auf Verbesserung des Laufverhaltens des Motors.....

NUR...WARUM setzt Du mit deinem Fahrzeug schon mit einer RC 40 Anlage auf ?! Das liegt NICHT am Auspuff, denn dieser ist eigentlich dem Mini- Unterboden perfekt angepasst und bei richtiger Montage schaut kein Teil heraus ...der tiefste Punkt dürfte der Bogen des Y-Stückes sein....

Gruß

• ich habe den Mini nur in eine Garage geschoben, batterie leer:(
    und auf einer Schwelle die ein Eindringen von Wasser verhindern soll hat er aufgesetzt, da ein untergelegtes vierkant Holz weg gerutsch ist (die Kante ist ca 12 bis 15 cm hoch, da sie nicht mehr benutzt wird und der Mini dort zum Restaurieren drin steht)

P.S.:evt auch noch höher, musste den Mini mit einem Wagenheber anheben um das Holz wieder unterzulegen, hatte nur noch ca. 1 bis 2 cm zum Unterboden, Auspuff gut getroffen, und dank mittigem Anbau auch noch den Haken zum verriegeln der Tür in den Topf :mad: :(

• suki

Hallo,

warum willst du eigentlich einen Zweifachvergaser verbauen, normalerweise ist auf dem Metromotor ein Hif 44 oder 6 drauf und damit läuft der Motor doch eigentlich problemlos.

Aber vielleicht kann ich jetzt noch was lernen?

Danke

Tschüss

Udo

• Habe ne komplette 2- vergaser anlage HS-2 mit Blechluftfilterkasten und Ansaugbrücke zu verkaufen.

• @ udos cooper
    ist wohl doch kein Metromotor, hat nen HS 4 Vergaser.
    Ist ein A+ der verkäufer war sich bei dem Metromotor nicht sicher, das andere ist anhand der Getriebenr. und einer E-mail ferndiagnose von minimotorsport herrausgekommen.

P.S.: Ich habe selbst nicht soviel Erfahrung, da:
    1. Es ist mein erster Mini und erstes Auto,
    2. Ich bin erst 18 und,
    3. Ich habe gerade erst Heute vor einer Woche meinen
    Führerschein bestanden.

@ bernd
    wieviel willst du dafür haben?
    wie ist der zustand?

• Die Anlage ist sauber,Wellen haben kein merkbares Spiel,Gestänge ist komplett ,im Luftfilterkasten sind 2 neue Filter.

Preis :250€

• im Moment läuft noch eine ebay-Auktion von einem 2fachvergaser und von Sportsitzten mal sehen ob ich den und/oder die Sitzte bekomme und wenn nicht wieviel Geld ich noch habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!