Parkunfall.. mit Folgen?

• Zitat

Weiß das jemand? Gehört die Jagdtrophäe (Leitpfosten) dann eigentlich mir?

du bezahlst sie ja wahrscheinlich auch , also gehört sie wohl eigentlich dir :(

Zitat

der hat doch nicht wirklich geglaubt.... ??
    oder doch

hat er sich bei dir gemeldet, oder umgekehrt ?

solche sachen werden leider oft als kavaliersdelikt angesehen, ich hab eben mal nachgezählt, der schaden von letzter woche am rennkombi ist bei mir nr.6 dieser art mittlerweile. was auf den ersten blick wie eine kleine delle aussieht , und als bagatelle abgetan wird, entpuppt sich allein durch die lackierung zu eínem schaden von mehreren hundert euro.
    mein highlight bisher waren 2 eingedrückte türen (vo u. hi) , verursacher unbekannt.

solche leute kotzen mich an , und wenn ich jemals einen erwische, beim versuch abzuhauen , dann gnade ihm gott :mad:

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• also die beulen von parkremplern oder zu hastig aufgezogenen türen will ich garnicht zählen. das sind sicher 5-7 stück!
    deswegen wird er wenn ich malwieder beim benz am band geschafft hab mit einer neuen front neulackiert und die ganzen beueln weggespachtelt. oh da freu ich mich drauf ein auto ohne beule.. mal sehen wie lange das dann hält.

ich hoffe ja immernoch dass mich jemand im stau auf der autobahn ganz sanft auf den vordermann schiebt :)
    wenns aber der laster ist der grad noch karte gelesen hat und voll reinrauscht... naja darum muss ich mich dann auchnichmehr kümmern.

mhh wir sollten hier was entwickeln wies im andren thread angesprochen wurde.

wie wärs mit der lego kamera die kann sogar sich bewegende objekte verfolgen und is auch recht leicht programmierbar.
    dann brauchmer nur noch nen guten info der uns ne super überwachungsrpoutine für das ding schreibt.

• Zitat

du bezahlst sie ja wahrscheinlich auch , also gehört sie wohl eigentlich dir

Ja, allerdings bezahl ich den....und ausserdem ist der eh Kaputt. Nicht nur rausgehoben, sondern sauber abgesäbelt.

Zitat

äh musst du dich da nicht selbst anzeigen? wegen beschjädigung von äh öffentlichen äh leitpfosten??

Ne, die freundlichen Beamten waren zur Stelle, weil die irgend ein Hirni angerufen hatte....aber den Leitpfosten hätte ich eh gezahlt...so oder so. Bin ja ehrlich. :)

Zitat

wie wärs mit der lego kamera die kann sogar sich bewegende objekte verfolgen und is auch recht leicht programmierbar.

Viel besser: beim ersten Rempler geht das Schiebedach auf und eine Lafette kommt zum Vorschein...und wenn er abhauen will wird die automatische Zielnachführung eingeschaltet....gibt's ganz günstig im Leo2... :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• dann müsstest du ihn behalten dürfen :)

und wetten dass dieser hirnie der den anruf getätigt hat, verschwunden wäre wenn er z.b. deinen mini touchiert hätte?

ne lafette... mhhh
    wie wärs mit ner paintballgun mit lackgeschossen,bei der der lack der nichmehr abgeht? wär nich gleich so militant.. aber ne minigun wär auch ned schlecht:)

• Hallo Andi,

selten so gelacht

Zitat

... Viel besser: beim ersten Rempler geht das Schiebedach auf und eine Lafette kommt zum Vorschein...und wenn er abhauen will wird die automatische Zielnachführung eingeschaltet....gibt's ganz günstig im Leo2... ..

:D :D :D

.. aber dann mit Hinweis auf die pazifischte Grundhaltung den
    Dienst am G3 verweigern :D :D

Grüssle,
    Markus

• Zitat

wie wärs mit ner paintballgun mit lackgeschossen,bei der der lack der nichmehr abgeht? wär nich gleich so militant.. aber ne minigun wär auch ned schlecht

Hmm.....glaub die Idee nimmt Formen an :D

Zitat

.. aber dann mit Hinweis auf die pazifischte Grundhaltung den Dienst am G3 verweigern

Ja, sicher doch...wir sind ja schließlich friedliebende Menschen :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hey wie wärs mit ner minigun mit paintballgeschossen.. in schweinchenrosa. der angreifer hat dann gleich ne auffallige gesamtneulackierung, so schnell kann der garnicht glotzen. wie schnell schiesst so ein ding? 2000schuss/min? des weiteren wären sogar die kratzer in seinem lack überlackiert. ist doch supernett oda?

vorm gericht beruft man sich dann auf den selbstverteidigungsartikel. der hat zuerst geschlagen/gerempelt!

oder ichs sags meiner mama! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!