sportsitz beziehen lassen-wie teuer?

• Was würde es ungefähr kosten wenn ich meinen Sportsitz neu beziehen lasse?

Kann mir da mal jemand eine ungefähre Preisangabe machen, da ich mal überhaupt keine Vorstellung habe was das kosten könnte.

Im Moment ist er grau aber ziemlich verschlissen und ich möchte ihn jetzt sowieso in meinen Cooper einbauen und da habe ich die Teilleder ausstattung in schwarz drinnen.

Müsste halt irgendwie dann dazu passen.

Danke für die Info..

Gruss Tonia

:confused: :confused: :confused:

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Wie der alte Mann (wieso klingt das eigentlich so respektlos ?) schon sagte wird das nicht billig. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du für die Arbeitsstunde min. 55€ berappen musst. Wenns kunstleder sein soll ist es eigentlich erschwinglich, echtes Leder macht dich arm, wie´s bei Stoffen aussieht, weiß ich nicht.

Ich hatte letztens meinen Fahrersitz beim Sattler. Die Sitz"backe" am Einstieg (bei mir aus Kunstleder) hatte sich aufgelöst, 2 Stunden und 120€ später sah er wieder aus wie neu. Das Material schlug lediglich mit 5€ zu Buche.

Ich würd auch nach neuen Sitzen suchen. Für ~500€ bekommt man z.B. bei König schon schöne, stilvolle Sitze in vielen Stoff und Ledervarianten (solange es kein echtes Leder sein muss sogar zum selben Preis wie die Versionen aus Stoff).

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Das heftigste ist natürlich das Material!!!
    Dann kommt es auch noch darauf an wie schwierig die Sportsitze zu beziehen sind. (viele starke Wulste...)

Ich hab letztens 450 € für das beziehen meiner König Sitze bezahlt. Das Material hat hier auch ordentlich zu Buche geschlagen(Leder/Alcantara/Kunstleder). Wobei sich der Sattler, laut eigener Aussage, ordentlich gequält hat...

Martin

Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!