BiXenon im MINI Cooper

• Hallo cooperfan,

was meinst Du mit Heckausbau eintragen:confused: :confused:

Viele Grüße

Georg

Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

• Eventuell zum 2-Sitzer umschreiben lassen, oder sein Schalldruck ist so stark, daß er als zusätzlicher Antrieb taugt. ;) Nee, wenn dann wohl die 2-Sitzer-Geschichte.

Kai, der auf Bilder wartet.

• ...Loch reinfräsen ist vermutlich noch nicht das Problem, aber wie wird die Einhait montiert (Heissklebepistole:santa1:???).
    Wie siehts mit der Verkabelung aus? Stromversorgung? Wo pendeln sich diese Teile preislich bei E-Bucht ein?

CU, *auchhabenwill*Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Der scheinwerfer hat einen inneren (normal für H4) und einen äußeren (für standlichtring)reflektor.diese sind auf der rückseiter miteiander verschraubt und wenn man diese schrauben duch 4 mm längere ersetzt kann man die Einheit mit dran schrauben. die vorschaltgeräte hab ich direkt an das lampengehäuse (hab ich selber drum herum gebaut um alles vor spritzwasser und dreck im Radhaus zu schützen/am besten einfach 125er abflüßrohr nehmen)geschraubt.kabel kannst du die normalen nehmen, musst nur vorn am lenkstock die kabel so umstecken das das fahrlicht beim aufblenden nicht aus geht, denn BiXenon heißt ja immer da volle Licht (Also muss das Fahrlicht IMMER an sein) und wenn du aufblendest zieht ein elektromagnet eine Klappe vor den Brennern weg und gibt das komplette Licht frei Also wird es heller, ist ja klar!!
    Fotos reiche ich noch nach!!!!

CYA COOPERFAN

Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

• Fantastisch. Und jetzt wartet die gesammte Meute auf die Fotos...

:) ;) :rolleyes:

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Die E nummer verleirt der Scheinwerfer (falls er eine hatte) sowieso wenn du ein Loch rein Fräst deshalb kannst du auch den vom Doc nehmen der auch kein Prüfzeichen hat!

Zu den Pics! Ich hoffe das ich das am We geregelt bekomme denn ich besitzte nun mal keine Digicam und mein Kupel ist nur am We zu hause genau wie ich weil wir beide Studieren!

Bei Fragen könnt ihr euch auch gern unter dj.slin@web.de oder unter cooperfan@uboot.com melden

CYA NILS/COOPERFAN

• Ich sag euch dann wenn ichs eingetragen hab ich muss jetzt mal nach SieCYA NILS/COOPERFAN [/B][/QUOTE]gen zum Charlie um auch noch meine Tieferlegung und meinen Heckausbau eintragen zu lassen.

hi was musst du denn da eintragen lassen?
    wenn es doch die zweisitzer eintragung ist habe ich mal zwei fragen: was muss man beachten bzw. ändern damit man es eingetragen bekommt und was kostet es etwa?

mfg marcus...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

• ich wolltre auch so ein zitat einfügen mit rahmen aber ich habe noch nicht so richtig verstanden wie ich es machen muss und eine hilfe finde ich hier im forum leider auch nicht also bin ich mal wieder auf eure hilfe angewiesen.

BITTE HELFT MIR !?!?!?!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

• ...nun brach die Nacht herein über dem Mini-Forum, und eine vor Spannung unruhige Fan-Gemeinde wartete weiterhin auf die Bilder...:D

Hy Cooperfan, komm mal aus`m Tee!!!
    Ob sich das eintragen lässt interessiert mich nämlich auch brennnnnnend!

Grüßle Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• der ist doch schon halb blind vor lauter "geilfinden":santa1:

was das eibauen angeht, hab ich nun auch meine angst abgelegt, aber die eintragungssache ist sowieso eine frage der "eier".

da mir die einbauvariante durchaus schlüssig zu sein scheint, gartuliere ich und freu mich über die "quasi-innovation".

cu, happy hello-wien, richie

If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Zum Heckausbau:soweit ich weiß muss man nix beachten, man muss halt nur eingetragen haben,das man niemanden mehr mitnehmen kann,wenn das auch wirklich der fall ist weil nen auto ohne rücksitzbank als 4sitzer eingetragen zu fahren stimmt ja nit ganz!

Dann zu den Pics,ich hab endlich die digicam von nem Kumpel bekommen und Pics gemacht!
    Ich wart nur noch drauf das er die reinsetzt!

Hoffe das geschieht bald......

Und zu den eintragungen kann ich halt erst was sagen,wenn ich das im Brief/Schein stehn hab und das kann noch nen weilchen dauern!

Wenn noch was ist schreibt einfach......

Cya Cooperfan

PS:SORRY DAS ES MIT DEN PICS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LANGE GEDAUERT HAT!!!

• sieht bei mir auch so aus....

Kannst du den Scheinwerfer vielleicht mal ganz nah fotografieren, wenn das Licht aus ist???

So sieht man ja nun wirklich nicht, ob das Xenon ist oder so eine fake H4 Birne

• Schön hell. Da ich nicht grundsätzliche Zweifel hege, würde ich sagen: "Klein"er, wenn es bei Dir so hell sein soll, mußt Du schon im Photoshop dran drehen. :) Aber trotzdem wären erklärende Aufnahmen natürlich hervorragend.

Gruß. Kai, der schon stärkere Birnen drin hat und damit noch immer nicht zufrieden ist.

• Also ehrlich, diese Bilder haben alle Zweifel bei mir vernichtet, das sieht echt aus!

Dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!