Breather oder "Kleine K&Ns für die Entlüftung"

• Hallo mal wieder.

Meine Motorentlüftung sieht nicht mehr so toll aus und drum hab ich mir überlegt sogenannte "Breather" zu verbauen. Sehen aus wie kleine K&N-Filter und werden auf die Entlüftungsschläuche gesteckt/geschraubt/geklemmt. Weiß jemand wo ich die in Deutschland herbekomme? In England hab ich die schon bei vielen Händlern gesehen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit ob das was bringt?

Danke für die Info.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• sollte Dir jeder besorgen können der K&N Filter verkauft

If you can't stand a joke, don't drive one

• Was soll das bringen, außer, daß Du durch jedes noch so kleine Loch die Motodämpfe in den Innenraum bekommst und der Onkel vom TÜV mit dem Kopf schüttelt....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

Was soll das bringen, außer, daß Du durch jedes noch so kleine Loch die Motodämpfe in den Innenraum bekommst und der Onkel vom TÜV mit dem Kopf schüttelt....

Eine gut funktionierende Kurbelgehäuseentlüftung ist ein preiswertes, aber nicht zu unterschätzendes Detail auch im Tuningbereich.

Stay tuned

Christoph

• Habe nichts anderes behauptet, aber meiner Meinung nach gibt es bessere Lösungen, wie einfach die Dämpfe in den Motorraum zu leiten.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Es wär definitiv besser ein Unterdruck im Kurbelgehäuse zu haben. Mit den Filtern erreicht man maximal umgebungsdruck, was ja auch noch um 1 Bar absolut ist.
    Aber das soll jeder für sich entscheiden.

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!