mal wieder die ZV...

• klar, das thema zentralverriegelung wurde jetzt scon zig mal besprochen, aber was mich interessiert ist ob es jetzt eine wirklich passende für den mini gibt.
    d.h also ohne umwege und sonstige probleme - richtige grösse..!
    ich habe mir bei meinem eine einbauen lassen und die funktioniert nach dem 3. mal nachjusieren immer noch nicht richtig...da muss es doch etwas geben.:(

• p.s.: ich habe sie mit einer viper alarmanlage mit lautsprechern gekoppelt - also 2 fernbedienung, die vom mini habe ich jetzt unten links in dem kleinen fach angeklebt-funktioniert eigentlich gut.

haken tuts auf der beifahrerseite und jetzt auch fahrerseite, wenn es kälter wird..!

• Meine funktioniert einwandfrei. Ist auch mit der Alarmanlage verbunden. Weiß aber nicht welcher Hersteller. Sind aber spezielle, die keinen Umlenker oder so brauchen.

Wenn ich daheim bin am Wochenende kann ich mal nachsehen ob ich dir Rechung noch irgendwo habe.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• wäre toll, ich möchte in meinen neuen mini wieder eine zv , aber von einer nicht funktionierenden und teuren habe ich die nase voll!!

gruss

• Also ich hab mir bei eBay, wie könnts anders sein eine Universal-Nachrüst-ZV gekauf ... 25€ und die hat auch gepaßt, obgleich die Anlenkung wirklich n gefümmel war, aber das liegt ja am Auto und nich an der ZV und mit einigen Griffen in die Microcontrollertrickkiste brauchte ich auch keine zweite Fernbedienung, einfach an vorhandende Wegfahrsperre/Alarmanlage anschließen und der kleine is zu und der Alarm an oder er is auf und die Alarmanlage unscharf ... n toller Nebeneffekt, bei jedem schließen/offnen mittels Fernbedienung blinken die Blinker wie man das sonst von Porsche und Mercedes kennt :)

• Du kannst eine passende in England bei Minitrailers.com bestellen, die funktioniert dann bei Bedarf sogar über die Rover-Alarmanlagen-Fernbedienung. Viel Erfolg. Kai.

P.S. Die Geschichte mit den Blinkern ist durch ein einziges Kabel bei jedem Alarmanlagen Mini herzustellen. Das wurde teilweise ab Werk so gemacht, teilweise auch nicht. Typisch englisch halt. Ich kenne frühe MPIs, die ein Blinksignal beim ein- oder ausschalten der Alarmanlage geben und spätere, die das wieder nicht machen. Liegt wohl am jeweiligen Elektriker. ;)

• Mein Mini piepst sogar beim auf/zu machen :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!