• Das wäre ja echt einer, der mir stehen würde...

Ist sowas auch in Deutschland im Umlauf? Hab - glaube ich - vor Jahren mal einen in Duisburg gesehen...

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…&category=38708

Meinungen? Vor allem zu Motorleistung in Bezug zu Gewicht. Und Hinweise zu Fahrverhalten aufgrund von kurzem Radabstand!??!

Shorty, der nicht mal ne Garage hat :(

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Du Trämer, wie soll das gehen, ohne Garage !!!

Na für den Mini langt ja auch ein großer Regenschirm... :D

Hab mal so'n kurzen Kleinen -aber mit Blechdach- in Stuttgart gesehen. Hatte glaub Frankfurter Kennzeichen...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ganz einfach, ich bring den zu Euch, Ihr schmeisst die mpi-ölschleuder raus und wir stellen den Shorty-Mini in das Cabrio... fertig...
    :D

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• is ja schnucklich!!!

läuft der schon mit Benzin oder muss man da immer noch Batterien wechseln?:D

Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

• oder besser...

ist der schon entwöhnt oder kriegt der immer noch die Flasche:D :D :D

ich schmeiß mich weg:D

• noch einen...

hat der noch Kabelfernbedienung oder geht der schon mit funk!:D :D :D

jetzt aber mal im ernst ....Haben will!!!!!!! is ja geil , ich habe zwar sowas schon gehört das es das gibt ,aber das das so gut kommt!!

Schön...mir fehlen die worte.....:rolleyes:

ich will sowas zu :santa1: haben, der passt doch sicher unter den Tischweihnachtsbaum:D

• Also ich bin mit dem Ding aus F schon mal ein paar Meter gefahren. Is net so mein Ding, wenn ein normal langer MINI hoppelt, dann hüpft das Ding. Von dem gesparten Gewicht hat man glaub net wirklich was - der himmelblaue Engländer stand glaub auch bei MINI IN THE PARK und sah nicht wirklich gut aus!

Mein Kommentar war damals bei der Shorty Probefahrt, nee nich bis Frankfurt, da kotz ich ja 10 mal!

Zitat

Übrigens:

Kürze schützt vor rosten nicht!
    ....und hier bekommt der Satz in der Kürze liegt die Würze noch einen ganz anderen Sinn!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• boa man, weiss irgendjemand ob der kleine Shorty (grün aus Braunschweig) schon weg ist - verkauft...?

Diesen Beitrag seh ich leider jetzt erst , aber hätt da Interesse - einfach geil!

mini - NOTHING compares!

• in der Kürze liegt die Würze...

Und ich krieg hier den Schock, weil in der Rubrik "Mini-Verkaufen" der Shorty steht...

Ich dachte schon... Da liest Du mal einige Zeit wenig...

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!