Ich hab wieder nen Mini, juppidei!!!!

• Hallo verehrte Minigemeinde...

Noch hat es außer _AUDAX_ keiner mitbekommen, aber ich bin wieder stolzer Besitzer eines Minis. Jawohl, nach einigem Hin- und Her hab ich nun wieder einen, der mir hoffentlich weniger Kummer bereiten wird als mein Alter.

Es ist ein knall gelber Mini Mayfair, der 2001 komplett restauriert wurde und neu lackiert wurde. An dem Auto ist absolut kein Rost zu sehen (bisher soweit ich das in Augenschein nehmen konnte) und sieht einfach toll aus.

Ob er technisch das verspricht wonach er aussieht wird sich erst zeigen wenn ich ihn genauer unter die Lupe genommen habe, da ich jetzt in Passau studiere und nur am Wochenende in die Halle kann. Aber das wird sich noch rausstellen.

Es ist ein 13"er mit SPAX-Dämpfern, Sportsitzen, Schrothgurten, Käfig... ist zwar noch sehr hart eingestellt, aber das wird noch alles geändert und den Motor muss ich auch einstellen.

So, jetzt wisst ihrs also und ich hoffe dass ich viel Spaß mit dem Kleinen haben werde.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Na dann erst mal Glückwunsch und wieder herzlich Willkommen und aktiven Fahrerschaft... ;)

Hoffentlich hast du wirklich viel Spaß mit dem Kleinen.

Gruß aus M, Thommy

• curana

Gratuliere, und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen!

Der hin- und hergerissenen Andy;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo Curana,

welcome back :D :cool: :D on track
    und allzeit gute Fahrt.

Dann steht einer Vorstellungsrunde am 22.10. ja nichts mehr im Wege ;)

See you

MINImale Grüße
    Thor:D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• Herzlichen Glückwunsch Benedikt...
    Na gottz sei dank....

Und ich hoffe das du mit dem ******** mehr Glück hast als mit dem anderen...

Ich wünsche es dir.
    Mein Cooper ist jetzet auch schon fertig und der hält jetzt seinen Winterschlaf..

Bis denn

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Also erstmal danke für die Glückwünsche...

Thor: Daraus wird nix, weil ich den Kleinen schon winterfest in der Halle stehen habe und nicht mehr bewege. Außerdem steht er bei Nürnberg und ich fahr mit DIESEM Auspuff keine 200Km mehr. Meine Ohren... Evtl. kommen Audax und ich aber mit einem seiner Autolies.

Antonia: Das hoffe ich auch, aber ich bin zuversichtlich. Der Motor ist zwar ******* eingestellt und ich glaube dass der Krümmer undicht ist, aber das wird sich zeigen. Aber so generell hat er beispielsweise keinen Rost, Motor ist überholt worden, hat neuen TÜV etc. Ist wirklich toll.

Bilder poste ich am Wochenende wenn ich daheim bin. Hab keine Bilder hier weil ich derzeit nur in der Uni an den Rechner kann. Sorry Leute. Wird aber alles nachgereicht. Ach übrigens, ich hab heute nen Komilitonen getroffen der auch nen Mini fährt. Schon lustig.

Also vielen Dank für die Glückwünsche und Infos zu dem Auto am Wochenende und irgendwann auf meiner Internetseite.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• schönes teil, gefällt mir
    ist der motor eingetragen ?

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

schönes teil, gefällt mir

Kann das an der Farbe liegen :D ;) ?

Find Ihn auch schön gemacht.

Grüße

Christoph

• Zitat

Kann das an der Farbe liegen ?

wie kommsten da drauf ? :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ne, Motor ist nicht eingetragen. Ist aber alles bissl vermischt. Sind wohl diverse Motoren gemischt worden. Hab ich zumindest das Gefühl. Aber das wird sich noch alles zeigen.

• Schöööööööööööön! gratuliere!:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Willkommen zurück im Kreis der Aktiven ! Sehr schöner Mini. ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!