Mini - Modell 1 : 18

• Coool....wär auch noch ein schönes Hobby.... :cool:

Man beachte den negativen Sturz, die schmalen Verbreiterungen und das ultratiefe Fahrwerk..... ;)

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• ja genau
    und die Dinger rosten nich und fliegen nicht durch Gräben (mir is immer noch ganz schlecht - dieser Andi:headshk: :crying: ) un Ärjer mitm TÜV unne Rennleitung krische a net!

Grüße an die Saar, un bass uff!:mad:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Grüße an die Saar, un bass uff!

Hmmmmmmmmmmmmm ?!?!?!? :confused:

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Hab ich nicht ganz verstanden: Kann man die Modelle da kaufen oder was?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Und seit wann gibt's oder gab's Bburago classic MINIs???

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• @ curana: Ja, so verstehe ich das zumindest.

@ innouwe: gibts seit etwa einem Jahr, in rot so wie auf dem Bild, in schwarz, genauso rot nur mit Aufklebern als Rennsemmel und dann noch in 1:24 z. B. in gelb hab ich die Burago-Teile gesehen. Sind übrigends im guten Spielzeug- und Modellbauhandel so in der Preisklasse um die € 36,- zu haben, also net sooo billig!

Es gibt auch noch ähnliche Modelle von Kyosho genauso oder nochn Tick detailierter, da als Taveller, Woody, Rallye-Cooper (Dachträger #177), und als normale Limo. Preis liegt etwa gleich.........

Grüsse von Andy der sich immer wieder an den schönen rostfreien MINIs in seinen Vitrinen freut!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo,

also diesen Mini

Zitat

... dann noch in 1:24 z. B. in gelb hab ich die Burago-Teile gesehen. Sind übrigends im guten Spielzeug- und Modellbauhandel so in der Preisklasse um die € 36,- zu haben ...

und den selben in rot habe ich im Modellbauladen in Stuttgart
    (Verlängerung der oberen Königstraße / Passage beim McDoof)
    für je 25€ erstanden.

Grüssle,
    Markus

• und bei karstadt gibt es die 1:24 modelle für 11 euro
    habe gestern einen geholt

cu oldman

• "Auf zu Karstadt, und jeder 1000te Kassenbon gewinnt" :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!