• ich kann mir das garnich vorstellen, mein kleinen gegen baum zu fahren... :( muß echt sch**ß gefühl sein...aber dafür ist es dann umso schöner, wenn du wider einen MINI hast!!!

war für mich der große schock, als mir mein MIN Händler (Gelobt sei er!) eröffnet hatt, das es sich nicht mehr lohnt, mein 76er auf zu bauen und zu restaurieren... :( aber als er mir dann en Schwarzen MAYFAIR gezeigt hatt, denn ich haben kann und bei dem er mir hilft, den wider herzu richten... :D :D ich hätte den ganze ntag nur Tanzen und singen können!!

Also, Kopf hoch, des wird wider!!

Gruß, Asphalt

.

• Hallo Andi,

für 1950£ würde ich mir auch überlegen, ne neue Karosserie zu holen. Sch.... auf die Arbeit. Die dürfte auch nicht viel grösser sein, als das "Geradebiegen". Das ist die beste Chance nen rostfreien Mini (gibt´s das überhaupt) so zu behandeln, dass er rostfrei bleibt.

Grüsse

Marcus

Warum gross, wenn es auch MINI geht!!! :p :D

• Ja, denke auch, dass eine 'neue' Karosse am Ende günstiger sein wird als das auseinanderbiegen....

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Ja, denke auch, dass eine 'neue' Karosse am Ende günstiger sein wird als das auseinanderbiegen....

is halt recht viel auf einmal , wenns "nur" der frontschaden wäre ....

auf ´ner rohkarrosse aufbauen wär halt, wenn du dir zeit nimmst, ein mini für die ewigkeit. g´scheiter rostschutz ,....... hmmmmm

oder du suchst halt mal nach sowas ähnlichem (is leider schon abgelaufen)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ja, GENAU sowas wäre genau richtig!

Naja, mal abwarten...hab schon meinen Bekannten auf 'ne Rohkarosse angesetzt :)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ach manno... :( ...so bilder kann ich mir ganz schlecht ansehen..aber die neugier überwiegt dann doch..
    mensch, ich fühl voll mit dir!
    der todestag von meinem kommt jetzt auch bald :( , bin quasi schon fast ein jahr ohne mini und so langsam verfall ich echt in depri´s :( ..hab vorgestern nacht sogar schon davon geträumt wieder einen zu haben und als ich aufgewacht bin war ich natürlich erst mal richtig down....naja...ich muß noch bißchen durchhalten! ich hoffe du bekommst deinen wieder schnell hin!!! drück dir auch die daumen!

lg
    mel

• Hallo C&A,

grüß dich Andi, na warste mal beim Doc? Alles im grünen Bereich?

Wegen der Karosse hab ich mich mal nochn bissl schlau gemacht, guckste mal bei http://www.bmh-ltd.com das ist die Seite von British Motor Heritage, im Sommer hab ich mit denen mal gesprochen, offenbar wollen die hier in Deutschland irgendwie so ne Art Vertretung aufbauen, wenns spruchreif werden sollte gibste mal Laut, ich hab ne Idee.

So, nu machstes ma gut - und Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hi C&A,

tut mir echt Leid für dich...

Aber seh es mal so: dein Mini ist zwar verletzt, aber du kannst ihn wieder heilen.
    Wenn Du dich so verletzt hättest, könnte dein Mini garnix für dich tun!

Ist also schon richtigherum gelaufen, das ganze, auch wenn es dir wohl besser erspart geblieben wäre.

Viel Glück für dich und deinen Kleinen, Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!