• erstmal das wichtigste:

Zitat

Bin ja kein Förster oder Rentner...

was soll´n das schon wieder heissen, hä? :scream:

nee, aber, menschenskind, was machst´n für sachen?!? is´ doch nich gut sowas!

sorry, dass ich jetzt so lehrermäßig klinge: geh auf jeden fall zum arzt! bei mir hatte sich ein halbes jahr später erst ein bluterguss in der wirbelsäule herausgestellt. bin halt nicht zum doc, weil ich ja doch nur ´ne verspannung hatte :(

ich drück´ dir und deinem kleinen die daumen!
    fips

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• hör mal auf den fips. ich hab ihn in der reha besucht möchte das gleiche nicht auch bei dir machen.

was ich sonst noch zu sagen habe ist:

blech ist blech. wenn die aktion ohne alkoholeinfluss gelaufen ist dann herzliches beileid. falls doch hast du das verdient nur der kleine nicht. (hab 5 jahr im abschleppdienst gearbeitet, deshalb mein hartes urteil)

`nen 35er ist schon was besonderes und deshalb auch erhaltenswert. wenn es sich wirklich nicht mehr lohnt würd ich ne karosse kaufen und mir die technik und immeneinrichtung umbauen und somit wieder einen 35er schaffen.

kristian cilas

• Fips: Ich dachte immer, Du wärst Förster. Biste nicht??? :D

C&A: Du wirst sehen, daß macht Dir hinterher viel mehr Spaß und Du kannst gleich weitere Verbesserungen vornehmen. Paß aber wegen der Sitze auf, so eine Rückenlehne findet Unfälle nicht so richtig gut und wenn die einmal überdehnt ist, dann bricht die um einiges schneller. Nur zu Deiner Sicherheit. :)

• Natürlich auch mein herzliches Beileid:( .
    Aber Kopf hoch, das wird schon wieder!;)

• Kann mich aus eigener Erfahrung Fips nur anschliessen: geh zum Arzt! Ich wurde mal von einer Schwabenschüssel abgeschossen, als ich mit dem Roller unterwegs war. Ich musste dann nachts um 3 (10 stunden nach dem Unfall) mit Schleudertrauma ins Krankenhaus. War aua.

Comments may contain traces of irony.

• Mein beileid! Muß unvorstellbar sein, ohne MINI...fahre meinen noch nicht mal und schau trotzdem fast jeden abend, ob er noch da steht... :D :D

Aber MINI soll in sachen blecharbeit ja nich so aufwendig sein...und ihne wier aufbauen und zu erhalten lohnt sich allemal!!!

Gruß, Asphalt

.

• Zitat

Fips: Ich dachte immer, Du wärst Förster. Biste nicht???

juz,cdbjk :mad: ssgbnfn kkpafk jopiakp! :scream: jkxckkis!! jdspo biudsni niobsin shikakbm!!! :madgo:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hallo Andi,

mußte mir soon Schreck einjagen? War heut schon die 2. Sc****nachricht, aber DU lebst wenigstens noch!!!

......und das ist wieder das Gute daran, also Kopf hoch und durch. Ich drücke dir die Daumen und alles was ich sonst noch drücken kann (Autsch!), dass du deinen Kleinen wieder gradebiegen kannst. Wenn du was brauchst meldest dich, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen.

Übrigends mit der Verspannung im Genick würde ich nicht spaßen, das kann ganz schön widerlich sein, gehst halt ma kurz beim Doc vorbei! (des war ein Befehl!!!)

So nu hab ich aber echt genug von so Nachrichten heute und geh einen Schnaps trinken, auf deine Gesundheit und deinen braven, tapferen und hoffentlich rettbaren Kleinen!:( :confused: :crying: :headshk:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

geh auf jeden fall zum arzt!

Werd ich wohl mal machen...

Zitat

falls doch [..allohol...] hast du das verdient nur der kleine nicht.

Nein! Hatte kein Alk getrunken und auch keine Drogen genommen (hat mich die Polizistin auch gefragt). Sonst müsste ich mich ja erst Recht kasteien!!!

Zitat

`nen 35er ist schon was besonderes und deshalb auch erhaltenswert. wenn es sich wirklich nicht mehr lohnt würd ich ne karosse kaufen und mir die technik und immeneinrichtung umbauen und somit wieder einen 35er schaffen.

Ja, GENAU DAS hab ich mir in meiner heutigen Sinnkrise auch überlegt....(Man, war der Tag heut zäh...ist schlimmer als wenn man ein Haustier verliert).
    Also hab ich im Prinzip 2 Möglichkeiten:
    - Karosse nach Rußland karren und dort ziehen & lackieren lassen
    - Oder eine Karosse besorgen und die ganze Technik reintransplantieren....

Damit ihr euch auch ein Bild machen könnt, setz ich mal paar Bilders rein....

Andi...und vielen Dank für die aufrichtige Anteilnahme :)

• Oh Mann,
    das sieht aber heftig aus! Da haste ja echt Schwein gehabt!

Überleg dir was du machen willst, die Technik transplantieren ist halt auch ne Sauarbeit! Es gibt übrigends komplette Karossen von British Motor Heritage. Da könnteste dann gleich richtig was in Sachen Rostschutz tun. Hab die Adresse Preis war ca. £ 1950
    is net billig, aber der Gegenwert is halt auch nicht schlecht.

Geschockte Grüsse Andy

:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

(des war ein Befehl!!!)

Ja, is ja gut...ich geh ja schon... :)

Zitat

juz,cdbjk ssgbnfn kkpafk jopiakp! jkxckkis!! jdspo biudsni niobsin shikakbm!!!

...das war südafrikanisches Förster...äh...Jägerlatein :D

Ach ja, Thema Sitz: Da is die Lehne auch verbogen...
    interessanterweise hat er nur das Scheibenwaschwasser verloren...aber auch nur weil wohl das Ersatzrad auf den Behälter gedonnert ist...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich würd sagen dein mini hat es hinter sich gebracht.

ausser den sichtbaren blechschäden würd ich auch noch auf einen krummen vorder und hinterachsrahmen tippen. defekte achsen/schwingen/querlenker rechte seite vorne/hinten.

aus der ferne beurteilt lohnt das wohl in einer werkstatt nicht mehr. wenn die türen noch einwandtfrei schliessen spaltmaße an den turen stimmen und die vordere und hintere scheibe noch gut in ihrem rahmen liegen und das dach keinen knick hat, könnte man den aber sicherlich mit dem geld was zwischen restwert und wiederbeschaffung liegt einen wiederaufbau starten. vorrausgesetzt man kann/will das und rechnet keine arbeitsstunden.

kristian cilas

• Hallo!

Auch mein Beileid! Sieht echt nicht gut aus der Kleine! Aber Hauptsache du bist noch am Stück und liegst nicht bei mir ( Unfallchirugie)

Gestern hatte meiner auch sein fast letztes erlebnis, wir wurden beim Einfahrt in die Tanke übersehen und uns hat fast ein 3 BMW über die Strasse geschoben, wäre ein totaler Seitenaufprall geworden.

Aber Glück gehabt, aber vile hat nicht gefehlt..........

Also alles Gute für die Zukunft

Ingrid und Michael

• Zitat

wenn die türen noch einwandtfrei schliessen spaltmaße an den turen stimmen und die vordere und hintere scheibe noch gut in ihrem rahmen liegen und das dach keinen knick hat,

Fahrerseite ist relativ i.O. Da stimmen die Spaltmaße noch recht gut und Türe schließt genauso gut wie immer...aber beim Copilot...uiuiui... :(

Zitat

Gestern hatte meiner auch sein fast letztes erlebnis, wir wurden beim Einfahrt in die Tanke übersehen und uns hat fast ein 3 BMW über die Strasse geschoben, wäre ein totaler Seitenaufprall geworden.

Ja, die Kleinen übersieht man gerne...aber dann hat ja wenigstens die Umfallchirurgie immer was zu tun...
    :rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Von mir auch Herzliches Beileid.

Ich kann dich sehr gut verstehen das du deinen MINI verlohren hast ich hab meinen 1. MINI auch zersägt, ich hab in auch sehr geliebt den kleinen.

Wünsch die gute besserung.

R.C.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!