... man könnte meinen, das dass Semester wieder angefangen hat und die Studis endlich wieder "schaffen" müssen...
"Klein"er, wo bist Du?" :D:D:D unter Büchern vergraben, was?
Shorty, der doch etwas besser schläft heute Nacht:D
... man könnte meinen, das dass Semester wieder angefangen hat und die Studis endlich wieder "schaffen" müssen...
"Klein"er, wo bist Du?" :D:D:D unter Büchern vergraben, was?
Shorty, der doch etwas besser schläft heute Nacht:D
Zitat... man könnte meinen, das dass Semester wieder angefangen hat und die Studis endlich wieder "schaffen" müssen...
...aber doch nicht zum Anfang des Semesters!!;) Nun muss man sich erstmal von den "Ferien" erholen...
Martin
ich habe direkt am ersten Tag (Mittwoch) ne sch*** Prüfung!
Na ja, aber vom Forum komme ich deshalb noch lange nicht weg
Was macht ein Maschinenbauer im Pädagogik-Gebäude?
Sextourismus
Jetzt bin ich schon auf der Vermisstenliste.
Aber es ist richtig, ich bin absolut in meinen Büchern (ehr Übungszettel der letzten Semester) versunken, da am Ende diesen Semesters einige Klausuren anstehen, die den Stoff von bis zu drei Semestern zum Thema haben.
Trotzdem bin ich, wie man sieht auch ab und an im Forum. Nur wenn ich den PC nicht wirklich ausmache, hänge ich den ganzen Tag davor. Deshalb bin ich im Moment selten anwesend.
ZitatWas macht ein Maschinenbauer im Pädagogik-Gebäude?
Sextourismus
Richtig. Wir haben ja von 150 Leuten nur 10 Studentinnen. Da muss man ab und an mal schauen, was die anderen Fachbereiche zu bieten haben
@ kleiner
und was sagt deine Freundin dazu ???
Sie ist Pädagogin:D
ups..
was soll ich den sagen
in meiner stammsemester (maschbau) sind nur noch vier frauen vertreten wovon man zwei nicht als solche werten kann, wenn ich denen im dunkeln begegne wechsel ich freiwillig die strassenseite, von den beiden die übrig bleiben ist eine so verschleiert das man sich nicht wirklich nen bild von ihr machen kann und die letzte trägt die nase so hoch das sie sich jedes mal wenn sie durch die tür geht am oberen türrahmen hängen bleibt.
gott sei dank sind die medientechniker(innen) direkt nebenan
in meinem maschbausemester haben sogar einige frauen angefangen. leider warens doch ned so viele wie ich anfangs im vorkurs dachte... da waren nämlich die ciws und biws dabei
aber wenigstens haben wir mit denen zusammen ein paar vorlesungen
und mein nichttechnisches wahlfach wird ziemlich sicher in einem
pädagogen oder geistsoz. gebäude sein... oder bei den sportlern
Das würde folgenden Ausspruch erklären
Karriertes Hemd und Samenstau ? der Studiert Maschinenbau !
Konnte es mir nicht verkneifen !
Bis dann
PAul
ich wusste das der spruch kommt!!!
ich kenn ihn nur mit überdruck und samenstau aber naja...
die kernaussage ist (leider) die selbe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!