Mal wieder ein klitzekleines Problem von MiniSpeedster;) :
Mein Süßer kriegt am freitag seine winterreifen, dafür muss er ja nu auf die Hebe-Bühne, weiß aber nich genau ob die, wo ich das machen lasse schonmal nen MINI auffer Bühne hatten und frag deshalb lieber euch wo man die Tragflächen (heißt das so )am besten ansetzt ohne was kaputt zu machen?
Hab mal irgendwo gelesen, dass man das wohl nich da macht wo`s am anfang ausssieht, als mache man das da...
Die sind gerne bereit, sich von mir belehren zu lassen und ich muss mich nu erstmal von euch belehren lassen!
Auf das er da wieder heile runterkommt, ich glaub ich sterb 1000 tode wenn er da so hängt
Ein auto gehört auffe erde und nich inne luft...hoffentlich fällt der da nich runter, hab da immer nen ungutes gefühl bei...
Und bei der gelegenheit noch ne kleine frage, zu dem zieh-und reindrück-schalter mit dem kleinen blauen und dem großen roten Pfeil, der irgendwas mit heizung und gebläse zu tun hat (*anfänger*) Wie wirds warm und wie kalt? Ich find es is immer warm, egal wie dieser schalter nu steht
Gut das wars erstmal für heute, aber ich nerv euch sicher bald wieder;) BIs denne MiniSpeedy