instrument beschlägt!

• moin! hab mir jetz eine vdo öltemperaturanzeige nachgerüstet, da die von smiths zu ungenau ist! die vdo macht ihren dienst echt gut, allerdings beschlägt sie hin und wieder mal! habt ihr nen trick auf lager wie man das beschlagen vermeiden kann?

nur so am rande, die smith uhren beschlagen auch manchmal:(

• hm,

bei mir hat noch keine Anzeigeuhr beschlagen und ich habe sowohl Smith als auch VDO verbaut (in zwei Autos). Kann es auch etwas anderes sein? Denn wo was beschlägt muß auch irgendwo Feuchtigkeit mit einer anderen (höheren) Temperatur als das Gerät sein. Wo kann die bei Dir denn herkommen?

• Das Problem hab ich auch bei meinen Inno-Instrumenten. Der Wagen ist absolut trocken und hohlraumversiegelt.
    Habe bis jetzt gedacht, daß das von den Temperatur-Unterschieden zum Doppelvergaser herrührt, denn das Loch zum Innenraum habe ich lediglich mit Schaumstoff und nach außen hin mit Dämmstoff gesichert.

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Also ich hab in meinem SMITH Tacho sogar eine tot fliege gefunden... :eek:

Könnte an den Dichtungsringen liegen??? hab ma mein tacho-ei zerlegt, und da aren so kleine Gummi-ringe drumherum.
    :confused:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!