Mini in, um, neben Werbung

• In letzter Zeit scheint es stark in Mode gekommen zu sein das der Mini von Werbefachleuten irgendwie in Werbungen zu anderen Produkten untergebracht wird. Smart, Aral, IBM um nur Beispiele zu nennen, wurden ja schon früher im Forum genant. Jetzt habe ich wieder eine gesehen. Schaut mahl was in der neuen Pit Stop Winterreifen Werbung auf der Bühne steht.
    Sag mahl viel es mir früher nur nicht auf, oder ist seit dem der neue Mini in den Schlagzeilen ist auch ein unglaublicher hipe um den klassischen in der Werbewelt entstanden?

• ich geh´ kaputt!

bei pit-stop ´ne werbung mit ´nem mini??? aber wehe, es kommt tatsächlich mal einer mit einem mini zu denen und will irgendwas...

als zugpferd für die werbung wird er gern genommen - wenn´s zur sache geht, kapitulieren diese schüttler aber. und dann hört man die intellektuell hochwertigen sprüche der hiwis: "das ist kein auto, sondern eine bestrafung", "o gott o gott, womit habbich das verdient", "wenn die krücken kommen immer ich", "der passt abbä net uff die bühne", etc.

gruß

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!