Hallo Leute,
ich habe es ja immer kaum glauben können,das es Mini´s mit Automatikgetriebe gegeben hat,aber hier ist der Beweis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
Und dann auch noch neueren Datum´s.Sachen gibt´s........tststs.

Automatikmini zu verkaufen!
-
-
Wenn da wirklich keine versteckten Mängel sind (wo sollten die herkommen?) - außer durch Standzeit, ist das echt eine Rarität, oder?
Leider habe ich keine (zur Zeit) 6.000 Euro übrig, um mir so einen Schatz zu kaufen...
Je häufiger ich im Stau stehe, desto sehnlicher wünsche ich mir einen Automatik-Mini... aber eigentlich gibt es die ja gar nicht mehr... und dann so eine Auktion, mit einem relativ jungen Mini...
oh mann... die zukünftigen Besitzer viel Glück, Erfolg und Spass...
Shorty, der vielleicht am Samstag doch mal Lotto spielt
-
Einfach geil!
Wollte ich auch schon immer... leider momentan nix für meinen Geldbeutel...
Schaut euch einfach mal das Foto ausm Radhaus an!!! -
schon schön der kleine! mir reicht einer aber vollkommen;)
-
Hallo,
schaut Euch einmal die Bewertungen des Verkäufers an,
dann wisst Ihr, für was der vermutlich das Geld braucht.Unter den ersten drei erstandenen Artikel sind zwei Teile
für den BMW MiniGrüssle,
Markus -
aber der hat auch Teile für ne Elise gekauft... vielleicht nur ein Sammler... der jetzt auf BMW setzt und seinen Schatz daher verkauft... ist doch nur vernünftig
Dann bekommt ihn vielleicht jemand, der ihn auch zu schätzen weiß und wo der Mini nicht bloß "einer unter vielen" ist
Shorty.
-
BOOH!!! So ein will ich auch...nur mit 10", normal schaltung und genauso wenig rost...
-
Zitat
Original geschrieben von Asphalt
BOOH!!! So ein will ich auch...nur mit 10", normal schaltung und genauso wenig rost...So einen hab ich, nur fehlen mir die 10"
-
Hallo Leute,
suche dringend Automatikgetriebe wenn möglich mit A+Motor. Evtl auch zum ausbauen oder wie auch immer. Aber funktionstüchtig sollte er sein.
Freue mich über jede Nachricht an: u.graupe@freenet.de
mit minimalem gruß
Udo
MINICLUB Chemnitz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!