Umfrage: Was habt ihr im Handschuhfach / Ablage?

• weiss nicht........die liegen da schon bestimmt 1jahr drin...... ich bin nicht wirklich ordentlich :rolleyes: als reserve könnten sie aber noch dienen *g*

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• danke, jetzt kann ich mich sogar in mehreren sprachen ausdrücken!!

hab in meinen ablagen im moment übrigens nur schrauben, fetzen irgedwas, kaputte schalter und ne menge werkzeug. und im kofferaum ein verostetes weißes kreuz. Und ne batterie.

Bin aber auch grad am umbauen.

Au revoir et bon nuit!, Asphalt

• Alo ich hab in meinem Handschuhfach neben Parkscheibe und Papiere ind so:
    SCHOKOLADE!!!!
    Das ist einfach super im Stau!
    Gruß!
    SUSI
    xxx

Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

• Also
    Hinter der Klappe des vorderen Handschuhfaches befinden sich:
    -Kabelsalat vom Radio
    -Lüftungsschlauch
    nach rechts: Belüftungsdüse
    nach links:
    -Radio
    -Drehzahlmesser
    -Tankanzeiger usw.
    -Tacho
    -Lüftungsschlauch
    -Belüftungsdüse
    und ein hässlicher, grauer Teppich

Seitentaschen vorne:
    -gibts net mehr, dort machen sich jetzt die Sportsitze breit

Seitentaschen hinten:
    -Leer bis auf die Rollen der Gurte, die kommen aber raus wenn ich die Sportgurte habe

Unter den Sitzen:
    2cm Luft(am Quertunnel) und sonst der gleich hässliche Teppich in Blau

Hinteres Handschuhfach:
    -Batterie
    -ein sinnloser Reservereifen, da kein Wageneber, Radmutternschlüssel... und nur für hinten passend, da 10" und vorne sind Scheibenbremsen
    -Verbandskasten
    -Warndreieck
    -Abschleppseil, genauso wenig zu gebrauchen, wie der Reservereifen, da es keine Abschleppösen gibt. tja schicksal :)
    und ein viel zu kleiner Tank (25 l für nen 1275er mit 2fachvergaser und 13"/ 175ern, reicht gerade mal für 175 bis 190 km :( )

MfG Suki

• Ja wie jetzt?!?

Hast du jetzt 13" oder 10"?:confused:

Und wenn du 13" hast, warum dann das 10" Reserverad?

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• pudo

habe den Mini erst vor kurzer Zeit gekauft mit nem 13" Umbau, der Vorbesitzer hat das Reserverad aber nicht bedacht, liegt jetzt zur Zierde im hinteren Handschuhfach.
    Da hinten noch Trommelbremsen sind passt das Rad nur nach hinten, wegen dem 1275er sind vorne 7.5" Scheiben, über die das Rad nicht passt :(

• allerhöchstens liegt da ein tape drin...mehr nich

• suki:
    ich hoffe mal für dich, das du kein reifenpanne hast!! :D sieht bestimmt sau-komisch aus, wenn hintetn so ein kleines 10" anhängsel in der luft baumelt und ab und an ma den boden küsst!! *ggg* :D :D stell mir gerade die gesichter von der rennleitung vor, wenn die sowas sehn würden... nein nein enin...*wegroll*

• @ Suki & asphalt
    als reseverad ist nahezu alles zulässig und muß nochnichtmal eingetragen sein. Darf dann allerdings nur als Nothilfe verwendet werden, das heißt bis in die nächste geeignete Werkstatt.
    Gruß peter

PS der wenn er überhaupt ein mithat dann meist auch 3,5X10

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!