Warnblinkschalter ausbauen

• Hallo zusammen.

ich wollte gerade den Warnblinkschalter ausbauen.
    Laut Rep.-Anleitung muss ich dazu die Heizung lösen und nach unten weg ziehen. Die Heizung soll auf der Rückseite eine Mutter haben, die es zuerst zu lösen gilt. Aber ich finde sie nicht.
    Daher meine Frage: Wo befindet sich diese Mutter und von wo komme ich am besten an sie ran, um sie zu lösen???

Waren die Warnblinkschalter eigentlich alle baugleich, so dass ich auch einen anderen als den in meinem '93er verbauten einsetzen kann??

Vielen Dank für eure Tipps.

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• um gottes willen lass die heizung drin.
    der schalter ist einfach gesteckt. entweder mit kleinen fingern von hinten drücken oder mit schlitzschraubenzieher von vorne raushebeln.
    die schalter sind bis auf die mpi schalter alle baugleich through the jears

kristian cilas

• am besten den lichtschalter von hinten rausdrücken, dann solltest du locker an den warnblinkschalter rankommen. einfach nur drücken, dann kommt dir das ding schon entgegen...

• Hat alles wunderbar geklappt mit dem Ausbau.

Danke für die Tipps!!

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!