Videos, Bilder, Links...

• Hallo zusammen!

Da ich zwar Mini Fan, aber noch kein Mini Besitzer bin, muss ich die Minifreie Zeit ja irgendwie überbrücken...
    Deshalb dachte ich mir währe es doch cool, wenn hier jeder der Web-Adressen kennt, seine Lieblings-Links zum Thema Mini postet. So können Leute die sich nicht mit dem eigenen Mini beschäftigen können ihre Zeit totschlagen :)

Freue mich schon auf die Links, Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• Super Site :santa1:

mal im ernst schau dir mal alle webring seiten an, bis du da fertig bist, hast du 1000 minis vor deiner tür stehen und bist schon selber am basteln...
    oder einfach googeln

cu, richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• weiß auch dass das ne super Seite ist... wa meinst du mit Webring-Seiten?

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• ...wenn ihr trotzdem Seiten habt die unbedingt jeder mal gesehen haben sollte, dann ist das der richtige Thread um Sie zu posten!

• hier

habbich ein paar links für dich

gruß, ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• glaube mit der Lieblingsseite haben wir - und einige andere auch - wohl den gleichen Geschmack.. ich hab das Mini-Forum inzwischen zur Startseite erklärt:)

• Und wie schauts bei euch mit Videos aus? Hab zwar nur ein kleines Video (26,3MB, Ausschnitt aus Mr Bean Sendung/Möbelkauf) aber wer es haben will, schreibt mir! kann auch über ICQ gesendet werden, NR:323957674 Name? natürlich Pudo

Also Leute meldet euch!

• Zitat

Original geschrieben von pudo
    glaube mit der Lieblingsseite haben wir - und einige andere auch - wohl den gleichen Geschmack.. ich hab das Mini-Forum inzwischen zur Startseite erklärt:)

Man, das is mehr als ne lieblings seite... immer wenn ich meine mails bei web.de nachschauen will tipp ich http://www.mini... :mad: http://www.freefor... :o :mad: http://www.freemail.de ein...scheint ne automatik zu sein (Ok, oder ich bin zu doof... *fg*)...

Aber es gibt auch noch DAS!

Gruß, Asphalt

.

• ... na das ist doch mal eine Alternative zum guten alten "Bobbycar":D

Oder die Alternative für Frauen, die nicht mal `nen Mini in `ne Parklücke kriegen:D (nicht übel nehmen die Damen bitte)

Die Ringmini-Videos schau ich mal an wenn ich ein bissl mehr Zeit hab... aber danke für die Links im Namen der Allgemeinheit!

Gruß Pudo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!