Ente zu Verkaufen

• Hallo zusammen,

ich habe eine Ente zu verkaufen. Hab natürlich keine Ahnung, ob hier irgend jemand überhaupt Interesse an einer Ente hat. Aber da ich die kleine 6 Jahre gefahren habe und für einen Mini aufgegeben habe, sollte sie schon in nette Hände geraten, und daher versuche ich es einfach mal hier.

Also, wenn hier irgendein Interesse bestehen sollte, stell ich mal ein paar Daten hier rein.

Gruß Felix

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• Zitat

Also, wenn hier irgendein Interesse bestehen sollte, stell ich mal ein paar Daten hier rein.

Ja dann mach doch einfach mal (Fotos !!) - auch wenn hier einige dann wieder unken werden. :rolleyes:

Wäre ein interessantes Winterauto (von wegen Trennscheibenrädern) ...

Bin aber nur neugierig ... kaufen werde ich sie nicht.

Aber mit Daten, Fotos und Preisvorstellung erwacht schon eher Interesse....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Hast du auch ne Martinsgans???:D

Comments may contain traces of irony.

• Na, da gibts ja sogar Interesse. Das ist mal nicht schlecht. Das Ente-Forum ist aber nicht annähernd so gut wie das hier. HAb mich hier sofort heimisch gefühlt. ;)

Kurz zu den Daten: Erstzulassung war ´86, spielt aber keine Rolle, weil ich ihr in den 6 Jahren 2 Karrosserien und einen neuenMotor spendiert habe. Der Rahmen ist noch von meinem Vorgänger. Anscheinend Marke Eigenbau und so gut, daß slebst nach mind. 6 Jahren noch alle ziemlich begeistert sind. Normalerweise hält so ein Ente-Rahmen nämlich nicht lange... Die Karrosserie ist auch noch recht OK. Gute Substanz, aber einige Roststellen. Das Dach ist nicht mehr Dicht, aber der Käufer kriegt ein weißes Dach dabei. Stoßdämpfer sind 1,5 Jahre alt, die Reifen sind auch noch recht neu. Der Motor sollte mal unter die Lupe genommen werden, aber an sich fährt der Wagen noch sehr gut. Macht auf jeden Fall laune. Man kann nur nicht so in die Kurve gehen wie mit einem tieferen Mini ;)

Farbe ist rot, ich poliere auch gerne noch mal vorher.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ich stelle mir so ung. 1000 € vor. Habe keine Ahnung, ob dieser Preis realistisch ist, aber ich muß die Kosten für den Mini wieder rein kriegen. Bin schließlich nur Azubi :D

Fotos kommen später noch.

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!