High-Tech oder Formula Super??

• Hallo!!

Ich fande die Öl-Diskussion wirklich sehr interessant und man konnte sehr viel daraus lernen. Da ich selbst noch keinen Mini besitze, konnte ich bei der Diskussion nicht mitreden, aber ich habe gerade mit einem Mini-Freund über die Ölfrage gesprochen und der meinte, dass er immer ein 20W50-Öl von LiquiMoly benutzt, aber es gibt zwei verschiedene und er weiß nicht, welches besser ist.
    Ist das High-Tech oder das Formula Super von LiquiMoly nun besser??

Greetz
    KurtTheBird

• Ich glaub das spielt keine Rolle. Gehen beide wenn mineralisch.
    Ich hab das High Tech, das Formula Super ist glaub ich aber viel billiger.:mad:

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Hallole,

ich hab das Formula Super drin. Ist völlig ausreichend wenn man das Öl alle 3 Monate wieder rausschmeißt. Und es ist wirklich billiger. Die 5 ltr. Kanne kostet ca. 12 Euro :D

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Das Touring HighTech ist das Beste (von Liqui Moly). Außer Formula Super gibt es auch noch Nova Super - das dürfte dann das billigste sein.
    Ich nehme das HighTech - das kostet etwa 17-18€/5 Liter im Praktiker auf Bestellung. Das ist es mir wert (und außerdem immer noch preiswerter als Miller & Co.).

Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!