Habe ihn 3 Jahre gefahren und aufgebaut.
13 Zoll Minilite, Spax, HiLo-Gewinde Fahrwerk,
Tuningsatz 1: RC40, K+N Filter, Freeflow Ansaugbrücke,
Maniflow-Fächerkrümmer, Alu- Ventildeckel, großes Webasto-E-Falt-Dach, Wurzelholz Tür, Armaturen und Schaltknauf, Moto-Lita Cooper Holzlenkrad, Kenwood Anlage mit Fernbed.
und black Mask( Blende dreht sich nach hinten), die hinteren Scheiben sind verspiegelt.
Ich habe den Cooper vor drei Jahren in BRG ( so war er vorher auch) lackieren lassen. Fahrzeug sieht immer noch aus wie neu.
Dabei wurden auch Gummis, Scheiben, Keder, Chrom, Blech
Scheinwerfer H4, Wapu, Kühler, und.. und.. und... erneuert. Weiße Blinker vorn und Seite,
Laufleistung 88 TKm. Habe alle 5TKm Öl und Filter gew.
Meine eigene Fettpresse gebe ich dazu. Und 4 X Winter auf Stahl.
Reifen vorn sind neu, Tüv und Asu auch.
Sieht toll aus und rennt wie verrückt.
Preisvorstellung: ca. 4200 € Auch bei Ebay....
Tel. 05031-698877 in nähe Hannover
Verkaufe meinen 91er Cooper
-
bullomat -
4. Oktober 2003 um 22:43
-
-
-
als Anlage
-
der Link zu Mobile.de funktioniert nicht.
Da mußt du den Link von "Fahrzeug weiterempfehlen" nehmen, dann klappt's
-
Würde den Cooper an einen Fan auch günstiger abgeben.
Einfach mal bieten...;)
-
Da sich keiner zu einem Angebot traut.
2.700 €!!!!
Bullomat
-
Der Cooper hat ca 72 PS, und ist wie gesagt in einem sehr gepflegtem Zustand. Ich verkaufe nur weil ich mir einen anderen Traum erfülle. In diesem Fahrzeug stecken ca. 6000 €.
MfG. Bullomat -
Fahrzeug ist immer noch zu haben. Der og Preis versteht sich ohne das Kenwoodradio.
Grüße Bullomat
-
-
Klingt doch eigentlich ganz interresannt, wieso will den denn keiner haben? Falls er jetzt immer noch da ist, wie siehts so mit Eintragungen aus und seit wann fährst du den Kit ? Kann leider dauern bis ich antworte, hab daheim noch kein Netz.:(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!