...MINI fahren war der Hammer!
Ich hab heute meinen TraumMINI angesehen und probegefahren
Der Umstieg von meinem "bequemen" Lupo mit Servolenkung und sehr leichtgängigen Pedalen, war zwar zuerst etwas anstrengend aber dafür hat der kleine mich sofort mit extrem viel Fahrspaß entschädigt!
Ich war nur am !!
Und sogar mein Papa der ja eigentlich eine MINI-Allergie hat, war total hin und weg!Und nachdem ich ja hier schon fleissig im Forum Überzeugungsargumente gesammelt hab (VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE) und er den MINI technisch für akzeptabel eklärt hat hab ich ihn tatsächlich gekauft!!!
Ich kanns echt noch gar nich glauben!
Montag geht der kleine nochmal zum TÜV und kriegt nen Mittelschalldämpfer, weil der Sportauspuff, den er hat, sowas von laut is, dass ich mich kaum getraut hab richtig Gas zu geben *will ja nix kaputt machen und ich bins ja auch nich gewohnt so laut*
Und Dienstag hol ich ihn ab!Oh mann bin ich aufgeregt, kann sicher bis dahin nich schlafen!
Ich dank euch nochmal allen und versuch mal Bilder von meinem Schatz irgendwie ins Netz zu kriegen, sobald er hier is und ich welche gemacht hab!
Das is alles so unglaublich!:D
Das erste Mal...
-
-
der virus hat dich erfasst , keine chance mehr zu entrinnen ....
viel spass mit dem kleinen
-
GRATULATION, genau so gehts einem!
ZitatDas erste mal!
ich kann das voll nachvollziehen, wie wahrscheinlich die meisten hier - nee, alle!
Ich wünsch dir viel Spaß und das der Kleine sich nicht zum Schwein entwickelt, das gibts auch.............
........haben dir die Junkies hier nur verschwiegen "lol", neee im Ernst, vielleicht sehen wir uns ja dann nächstes Jahr mal auf nem Treffen. Allzeit gute Fahrt und schlaf trotzdem gut!
BTW.: den Auspuffteil den du jetzt da entfernen läßt nimmste mal mit, den brauchste wieder - awa 100 %!
-
Ich lass ja nix entfernen!Im gegenteil der kriegt noch nen Mittelschalldämpfer zwischen, weil der wohl kein hat und deshalb so unendlich laut is...oda so
Dranbleiben tut ja alles!und Sportsound hat er hinterher auch noch aber hoffentlich wenigstens so laut das ich noch was anderes höre und nich mit Gehörschutz fahren muss;)ZitatBTW.: den Auspuffteil den du jetzt da entfernen läßt nimmste mal mit, den brauchste wieder - awa 100 %!
-
Zitat
Ich war nur am !!
Ja, wie Andy schon sagte....so ging es JEDEM hier
...und der Chris hat auch Recht: Vergiss den Lupo!!! Der Virus ist stärker (und eine Aussicht auf Heilung ist fast ausgeschlossen)Also WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN...und deine Zelle is auch schon frei
ZitatBTW.: den Auspuffteil den du jetzt da entfernen läßt nimmste mal mit, den brauchste wieder - awa 100 %!
Aber MINDESTENS! Wenn nicht sogar zu 1000%
Denn wenn man den Kleinen schon nicht sieht, soll man ihn wenigstens hörenAndi
-
@ c&a -> GENAU!
-
Super! Willkommen zur ersten und einzigen Krankheit, die alle Wehwehchen heilt! Bis weit über Midlife hinaus. Sozusagen das lang gesuchte Lebenselixier. (Lass in Vadder's Wohnung nicht den Schlüssel rumliegen!)
Den Sicherheitsthread fand ich auch sehr interessant. Da sind wir uns auch mal einig. Aber beiZitatDenn wenn man den Kleinen schon nicht sieht, soll man ihn wenigstens hören
bin ich anderer Meinung. *gg* Meiner glänzt durch dezentes brummeln. Da ist nix Kleines drann was brüllen muss. Aber ist ja auch ein 750 kg mpi in Leder und Metalic, und nur meine Sache ;).
Ernsthaft: Du machst ja nix ab vom Auspuff. Aber bedenke, dass nach paar Jahren schon die Töpfe sich freigeblasen haben und deshalb so laut werden. Da noch Geld 'reinstecken? Wo doch ein RC40 so billig ist (um die 100,-). Regel gilt auch für diese Edelstahlvarianten. Die schmeisst man äusserlich völlig intakt weg, weil Hersteller bei den Innereien immer sparen - beim Mini. Oder sie Brüllen halt immer mehr, ohne dass "man" weiß warum.
ArickPS Eigentlich kann man Dir auch zum Vater beglückwünschen! Schönen Gruß!
-
He? kapier wohl was nicht. Komisch.
Mal gucken, alles in rostend...Kestel:
laut Zeichnung (#18) Frontrohr, Vor- und Endschalldämpfer.
- RC40 für Kat - 96,50
ABER:
- Vor- und Endschalldämpfer allein (#20) - 110,90 !!??Minimotorsport:
Sportschalldämpfer Eintopf RC40 ab Kat (Linktext)
- RC40 für 1,3i G-KAT - 92,63Sportschalldämpfer Zweitopf RC40 Classic (Linktext)
- Auspuff Rohr RC40 an LCB - 23,21
- Sportauspuff RC40 Classic - 72,47
- Rohr an Fächerkrümmer für RC 40 Classic - 11,07Minispeed:
- RC40-Zweitopfanlage für Katalysatormodelle - 101,00
- RC40 mit Mittelausgang für Kat (46er Endrohr) - 165,00
- Bitte kalkulieren Sie ... € 10 - 15,- für den Montagesatz*hmm* langsam glaub ich Du hast Dich vertan, Veit?
Oder wird da einem was verschwiegen (ausser MwSt evtl.)?
Arick -
Veit, voll normaaal! Bist echt gestraft genug, wenn Du zugucken musst wie rund um Dich zu Leute wie MiniSpeedster der ersten Liebe verfallen dürfen.
Arick -
Fpühlingsgefühle im Herbst!! das is doch auch mal was tolles!!
Mir gings vor kurzemn auch genau so!! Würd sogar am liebsten in dem kleinen pennen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!