Welches Scheibendichtmittel??

• Hallo zusammen.

Bei mir kommt Wasser durch die Dichtungen an Front- und Heckscheibe.

Deshalb nun meine Frage: Mit welchem Scheibendichtmittel habt ihr die besten Erfahrungen gemacht??

Müssen beim Wiedereinbau unbedingt neue Dichtungen verwendet werden oder tun es die alten auch noch?

Ist sonst noch irgendetwas beim Montieren der Scheiben und Dichtungen zu beachten?

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• naja, also ich würde IMMER neue dichtungen benutzen, besinders im bereich der vorder und heckscheibe, da die alten mürbe werden und nicht mehr perfeckt dicht halten. Und wenn das nicht der fall is, fängts irgendwann zu gammeln an.

.

• über die Suchfunktion hier im Forum findest Du da ne ganze Menge Tipps. Das Thema wurde vor kurzer Zeit sehr ausführlich behandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!