Warnblinkrelais???

  • Hallo zusammen.


    Wo hat ein '93 SPI sein Warnblinkrelais?


    :confused: :confused: :confused:


    Oder hat der ein kombiniertes Blink-Warnblinkrelais?


    Habe heute alles "durchforstet" und nur das normale Blinkrelais gefunden.
    Ich frage deswegen, weil die Blinker normal funktionieren, aber die Warnblinkfunktion "defekt" ist.


    Vielen Dank.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Er hat das kombinierte elektronische

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Das nenne ich aber mal ne schnelle Antwort.


    Danke !!

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Wenn du den mit den vier Glassicherungen an der Spritzwand meinst, dann JA .

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Am besten alle Sicherungen im Kasten (sind ja nicht allzu viele) prüfen und die Sockel reinigen, dazu noch die fliegende hinter dem LuFi (geht mit Purple-Orange zum Relais).
    Ansonsten Warnblinkschalter testen...


    Viel Erfolg,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!