da sahcu eneir an

  • Man beachte das folgende:


    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
    man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
    enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.


    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

  • ...das dauert auch nicht länger, als in richtiger Reihenfolge...gleich mal kopieren!

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von miniforfun
    wie gut daß das schon mal da war......


    Schon zweimal (einmal im Off Topic -> Eiszeit und einmal bei dem Rechtschreibthread )

  • ich bin doch noch klein und frisch und grün hinter den ohren ;)
    und ich fand das soooooo luschtig!
    möcht mich dann in aller herzlichkeit entschuldigen :rolleyes:


    ach so noch ne frage nebenbei:
    is das eigentlich normal, daß wenn man auf seinen mini wartet (mein erster), daß man da alle halbe stunde einen am straßenrand sieht oder an einem vorbeihuschen????
    hoffe das dauert nichmehr ganz soo lange, bin nämlich lumpi wie nachbars spitz (aufs auto selbstverständlich)


    also erstmal bis die tage!




    p.s. werd dann auch mal versuchen ein paar bilder zu "veröffentlichen"....wenn es denn so weit is!

  • Ja das ist normal.


    Bei mir ist es aber bisher auch noch nicht wieder verschwunden.


    Mir fallen dauernd schöne Minis auf. Ein paar Freunde von mir reagieren schon etwas genervt, wenn ich mir wiedermal 'nur kurz den Mini angucken will'.

  • Das ist der MINI-Virus...


    ...ist unheilbar


    Inno-Uwe
    Du bist schon infiziert, also lebe damit!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ja, das is glaub ich echt normal, is besonders schlimm, wenn man (immer) noch keinen schein hatt!! WAHH!!! Und da sage mal einer, MINIs würden aussterben...aber da hatt BMW ja was dagegen getan... :mad: aber bitte nicht diskusion starten, is schon zu ausgebabbelt des thema...Brrrm, will mini fah´n.


    glaube, ich schreib grad nur müll...aber was solls...thread hatt ja mit so komischem zeug scho anefangen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!