Ich glaub's ja net, aber ich war grad bei der Post und hab ein Paket abgeholt. Es was länglich und es stand groß MINI drauf. Dabei hab ich garnix bestellt. Ich hab es ausgepackt, und was war es? Ein Drache! Also so einer zum fliegen lassen. Mit MINI beschriftung. Und dazu gab es jede Menge New Mini Prospekte. Dabei hab ich nur den Fragebogen ausgefüllt, den BMW mal zu dem Neuen produziert hat.
Mensch machen die ein Trara um den Neuen. Das kostet doch alles Geld und der Käufer darf es bezahlen.
Werbegeschenke von BMW
-
-
Also, sorry leut, langsam aber sicher muss ichs mal rauslassen - hab mir das neue dings da noch nie angeschaut und auch noch nie auf der strass gesehn und noch nie nix da (- höchstens mal im ADAC-Heftsche so näher beäugelt) - aber schon gehts mir irschendwie alles auf'n Keks - mer ham doch alle schon 'n mini - solln die uns all einfach mal in ruh lassn und das neue dings an andere (wirklich lohnende) Potentielle verkaufn, né! - einen zweiten (oder mehr) mini(s) würdn mer uns alle schon zulegen, SO ists ja net - aber dann THE REAL THING und auf keinen Fall dat-ding-da!!! Oh je.
Musst ich einfach mal gesacht ham nach dem ganzen new mini geschwätz in der letzten Zeit so. Mit Geschenkchen kriegn die uns auch net rum...!! - (ausser - es sorcht im Forum schon für viel Gesprächstoff, né!!)
hochachtungsvoll, die lulu
-
Habe auch gestern den Drachen bekommen und vor 2-3 Wochen schon das Set mit Gewürzen.
Dabei muss man ja auch sagen, dass das nicht solche Billig-Werbegeschenke sind, sondern dass das Zeugs richtig hochwertig ist.
Jetzt ist mir auch klar, warum so ein Haufen Plastik so viel Kohle kostet.... -
Gewürze hab ich keine bekommen. Hätt ich aber gerne!
Ich war heute bei BMW und hab mir den neuen Prospekt geholt. Man was für ein Teil. Will gar nicht wissen, was das kostet. Und das geht alles in den Preis mit ein. Aber ich muß sagen: von vorne sieht der Mini echt klasse aus! Aber von innen ist er grauenfhaft. Nächste Woche mach ich mal ne Probefahrt. Aber kaufen tu ich mir den definitiv nicht!!!!!!!!! -
Hi,
möchte mich echt nicht unbeliebt machen, aber sagen wir mal ganz ehrlich.
der alte mini hat als mini classic, oder als mini monza, etc... DM 25000,- gekostet. Ok, ein airbag ist drin, aber die qualität ist der letzte dreck. (stört mich nicht, würde sonst keinen fahren).
der neue mini kostet DM28000,-, hat abs, 4 airbags, 90ps, servo, fast alles elektrisch, funk zf, qualität auf modernem stand, da kann man sich nicht beklagen. (aber auch dafür keinen charakter!)
fazit: eigentlich ist der neue im vergleich zum alten recht preiswert.
dennoch fahre ich nur alt, weils einfach geiler ist!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!