Hallo
Bei verschiedenen Händlern gibt es Hochleistungsanlasser für A-Motoren. Nun sind die Dinger recht teuer (ca. 250 EUR).
Wo liegen den da die Vorteile?
Sollte man so ein Teil kaufen, wenn man sowieso den Anlasser tauschen muß?
MfG
full-race
Hallo
Bei verschiedenen Händlern gibt es Hochleistungsanlasser für A-Motoren. Nun sind die Dinger recht teuer (ca. 250 EUR).
Wo liegen den da die Vorteile?
Sollte man so ein Teil kaufen, wenn man sowieso den Anlasser tauschen muß?
MfG
full-race
Wozu?
Springt deiner mit dem normalen Anlasser nicht an?
Gruß Peter
Wenn der Name Programm ist, dann lohnt es sich sehr, aber nur dann.
Für die Straße braucht den niemand.
Andreas Hohls
Darf ich fragen was dieser bringen soll? Ich meine, wenn er anspringt dann läuft er oder?
Chris
Normale Anlasser haben manchmal Schwierigkeiten Rennmotoren mit hoher Kompression anzukurbeln. Ich denke diese Hochleistungsanlasser wenden mehr Kraft an und somit springt auch ein Rennmotor sofort an.
mfg Petar
Ich habe bisher nur einmal so einen Anlasser gesehen. Das war vor Jahren bei einem HTWT-Mini.
Selbst bei den aktuellen Autos der BCT ist mir so ein Teil noch nicht aufgefallen. Scheinbar sind die Vorteile zu gering und der Preis zu hoch.
Was mir an den Teilen gefällt ist das technische Konzept, die gute Qualität (halt made in Japan) und das geringere Gewicht.
MfG
full-race
Wo hast du denn diesen Hochleistunganlasser gefunden ? Ich würde mir gerne mal diese Teil ansehen.
Petar
Interessiert mich auch, wo man einen solchen Anlasser herbekommt. Also bitte posten.
Gruss
Cuschty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!