Eine Auflistung der Mini relevanten Teilehändler und Werkstätten in Deutschland findet Ihr hier auf mini-net.de >>> sortiert nach Postleitzahl und Alphabet.
Helft mit die Liste zu komplettieren!
Eine Auflistung der Mini relevanten Teilehändler und Werkstätten in Deutschland findet Ihr hier auf mini-net.de >>> sortiert nach Postleitzahl und Alphabet.
Ich war letztens in Wuppertal da soll auch irgentwo einer sein.Hm ich habe ihn nicht gefunden aber war trotztem schön habe einige minis gefunden.
meinst du den hier?
ZitatKoenig Motorsport
Möddinghöfe 16
42279 Wuppertal
Tel. 0202-2544042
DER is´ nämlich drin :p
der sitz in oberbarmen !? oder welche ecke war das nochmal
da stehehn aber mehr Metros als minis
Hallo,
für den Raum Ostwestfalen sollte unbedingt noch Fred Vernunft in Bielefeld-Quelle genannt werden. Die Nummer eins in OWl für Ersatzteile und kleinere Problemchen gerade für ältere Vergasermodelle
Zitat von mini35Eine Auflistung der Mini relevanten Teilehändler und Werkstätten in Deutschland findet Ihr hier auf mini-net.de >>> sortiert nach Postleitzahl und Alphabet.
Ich bin schwer begeistert, dass die Seite wieder läuft!
Danke,
Pille
Hallo.....
Kleine Änderung.....
König-Motorsport ist nicht mehr in Wuppertal, sondern mit Uwe Holicka zusammen in Seck, Westerwald..... Weiß ich recht genau, weil ich meinen Mini letzten Dienstag hingebracht habe....
Gruß....Mini-Guido
Hallo und guten Morgen
ist der Fetha in Ditzingen noch aktiv?
Telefonisch nicht zu bekommen, kein Anrufbeantworter .....
Warum gibts eigentlich GAR keinen, der sich im Saarland mit Minis auskennt...
Muss ich denn WIRKLICH immer über 200km zur nächsten BRAUCHBAREN Werkstatt fahren??
Achtung, Umzug: Kischka ist jetzt ned mehr in Köln direkt. Firmiert außerhalb:
Fa.Kischka Autoersatzteile GmbH
Sachsstrasse 16
50259 Brauweiler bei Köln
Tel.: 02234 202 82 77 / 202 82 76
Fax.:02234 202 82 75
Gelegentlich mal ändern...
Jemand Erfahrung mit dem hier http://www.blempire.be/ für Teile
Da ich selbst kein Schrauber bin, suche ich in Berlin und Umgebung eine Werkstatt, bei der ich den Kleinen einfach blind in gute Hände geben kann. Da es hier aber nicht nur eine gibt, hoffe ich einfach mal auf einen Tip von euch.
Hey Duga
ich gehe seit Jahren zum Mini-Center Berlin und habe immer gute erfahrung gemacht.
Adresse :
mini-center-berlin
Kurfürstenstr.3a
10785 Berlin
030-6115911
Mini-Manufaktur
André Hellmuth
Coppistr. 17
10365 Berlin
Fon +49 (0) 30 / 39 93 23 84
Fax +49 (0) 30 / 39 93 23 85
Mobil +49 163 / 212 98 89
Internet http://www.mini-manufaktur.de
E-Mail service@mini-manufaktur.de
Der Werkstattmensch und Inhaber ist schon ne Sorte für sich:D
Super Arbeit, super nett! Kann ich bisher nur empfehlen!
mein ima 77 (siehe projekte) hat die blecharbeiten von der mini-manufaktur bekommen und einen „etwas“ überarbeiteten motor/fahrwerk vom minicenter. ich kann beide werkstätten vom herzen und vom technischen nur empfehlen. bei beiden sind gute leute am werk, aber vor allem menschen die mit leidenschaft dabei sind und das auch übertragen.
übrigens sind beide werkstätten auch des öfteren an unserem stammtisch anzutreffen. immer eine gute gelegenheit sie mal in anderer umgebung kennen zu lernen. jeden letzten freitag im monat im uferlos, uferstr. in wedding
Wir möchten uns hier nun auch vorstellen. Wir sind spezialisiert auf englische Klassiker und natürlich auch dem Mini.
Sämtliches Spezialwerkzeug, ein Testbook und 20 Jahre Minierfahrung sind vorhanden.
geschafft. nach langer zeit und viel arbeit ist die seite des minicenters online, nicht ganz ohne bugs, aber online. da ich die gestaltung der seite verbrochen habe wollte ich sie euch nicht vorenthalten. es gibt auch schöne wallpaper!
viel spaß beim stöbern:
http://www.minicenter.de
geschafft. nach langer zeit und viel arbeit ist die seite des minicenters online, nicht ganz ohne bugs, aber online. da ich die gestaltung der seite verbrochen habe wollte ich sie euch nicht vorenthalten. es gibt auch schöne wallpaper!
viel spaß beim stöbern:
http://www.minicenter.de
Wie immer ne saubere Arbeit. Schön gemacht Florian!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!