Außenliegende Türscharniere bei innenliegenden TS

• ... Chris Powershop (Tuning, dass keiner braucht):

Zitat

.. wie wär´s mit ´nem schnauzbartgrill als sticker ..... oder 10"felgen-imitat-radkappen für 13" ...

... oder Rostflecken zum Aufkleben oder von außen verstellbare
    Innenspiegel .... :D :D

Grüssle,
    Markus

• Die neueren Türen sind für außenliegende Scharniere viel zu schwer, wegen dem Kurbelmechanismus usw. Die Türen würden garantiert durchhängen und Kontakt mit der B-Säule bekommen.

Gruß, Boris

Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

• Ich hätte noch nen Satz japanische Holzkolben mit Elfenbeinkolbenringen zu verkaufen! Garantiert nur einmal gelaufen:D.

Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

• Zitat

Neue Artikel für...

.... und die gute alte vergaserinnenbeleuchtung nicht zu vergessen

btw: bisonpisse gibts diese woche im angebot

chris

chris ´powershop - tuning das keiner braucht :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Moin zusammen,

Schrott-Peter

Zitat

soweit ich es verstanden habe ging es bisher nur um die Schaniere! Ganze MKI Türen sind nicht machbar da nicht nur die untere Ecke anders ist sondern auch die kpl. B- Säule mit Schlosssystem.

Schon klar, ich brachte den Hinweis mit den runden und eckigen Ecken nur deshalb, weil möglicherweise bei den MK1 Türen die Ecken genau aus dem Grund rund sind, damit die Türe sich auch öffnen kann. Sprich wenn wir die MK3-aufwärts Türen auf aussenliegende Scharniere bauen, kann man sie möglicherweise gar nicht mehr öffnen?!?!!?
    (Die MKI Türen passen sowieso nicht rein, weil der Türausschnitt für die späten Türen grösser ist)

Vitamini:

Zitat

Die neueren Türen sind für außenliegende Scharniere viel zu schwer, wegen dem Kurbelmechanismus usw. Die Türen würden garantiert durchhängen und Kontakt mit der B-Säule bekommen.

Das wäre mglw. ein Grund für ein Nicht-funktionieren dieser Idee. Das hat sicher noch keiner bedacht...
    Da bräuchte man natürlich die extrastarke Ausführung für ein Scharnier...

Zitat

... und die gute alte vergaserinnenbeleuchtung nicht zu vergessen

Nicht lachen - die gibts. Ich sag' nur "Kolbenstandserfassung", für all' diejenigen die das in Stuttgart bei Claus gesehen haben ;)

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!