Original Cabrio gesehen

• Hallo zusammen,

habe heute beim Vorbeifahren beim Händler ein Original-Rover-Cabrio gesehen. Steht in Rheindahlen auf der Vorster Strasse. (Also Nähe Mönchengladbach).

65.500km
    4 Vorbesitzer
    Baujahr 04/94
    TÜV 05/05
    grün metallic
    neues Verdeck
    165er- 12Zoll Stern-Alus , Yokohama recht neu
    Rover Verbreiterungen rundum (die eckigen)
    1273ccm³ / 63PS Motor wohl unverbastelt
    Radio Beta von VW
    Stoffsportsitze

Hab mal so ein wenig drunter und drumrum geschaut. Rostmäßig ist so gut wie nix zu sehen. Alle typischen Teile (Windleitblech, Dreiecksblech, unter den Lampen, Hilfsrahmen, etc.) sahen auf die Schnelle sozusagen tadellos aus. Er hat wohl ne Macke in der Fahrertür sowie hinter der Beifahrertür ist es leicht eingedrückt. Müsste ggfs. aber ausbeulbar sein (auf der Beifahrerseite). Außerdem hat die Heckklappe mal einen mitbekommen. Der Händler sagt, daß der Wagen wahrscheinlich nicht unfallfrei sei, er aber über die Historie nix genaues weiß.

Preis: 6.450,- EURO

Falls jemand Interesse an einem orginalen Cabrio hat, kann ihn sich ja mal anschauen gehen. Inwieweit am Preis was gemacht werden kann weiß ich nicht.

Bis dann mal
    RHM

• Meine Fresse, das ist ja mal nen Preis. Wenn du da öfter vorbeifährst, schreib hier bitte mal ne Info rein, ob der wirklich verkauft wird.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ja Servus Rene,

du lebst noch und schaust sogar inne Gegend rum, wär des nix für dich, soon Cabiro? Bei der Körperlänge..........

.......könnteste ja über die Scheibe rausgucken, kannst ja wieder den roten Schal über die Augen legen, damit de keine Bindehautentzündung kriegst "lol" - hast ja eh schon bewiesen, dass de so am besten fährst.......:D :D :D

.....und gutgelaunte Grüsse von der Spätzlefront!:eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallöle,

also ich fahr da normal nicht rum. War eher Zufall. Aber falls man am Wochenende mal nix zu tun hat, wer weiß. Wohin man mit seinem Mini fährt ist ja eigentlich egal, Hauptsache man fährt damit.

Hab persönlich von Cabriopreisen keine Ahnung, da nie dafür interessiert. Aber ich glaub, der is arg heftig, oder?

Bis die Tage
    RHM

• Nochwas vergessen.

Andy, alter Kameltreiber. Du hattest mit dem Schal vorm Kopp wenigstens mal ´ne ansprechende Optik zu bieten. Hättest so ein Ding auch noch um den Bauch schlingen soll. Huahuaauha.

In diesem Sinne
    Der Niederrheiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!