Weiß jemand von Euch, ob in Anlehnung an den Minikalender 2003 eine Fortsetzung fürs kommende Jahr geplant ist?
Die Meinungen über die Gestaltung gingen ja auseinander, ich persönlich fand ihn jedoch sehr gelungen und wäre an einem neuen Exemplar durchaus interessiert.
Minikalender 2004
-
-
Ich schliesse mich Katja an.
-
auch wieder haben will
-
hallo minifreunde bzw. kalenderliebhaber,
leider habe ich keine guten nachrichten fuer euch, oder optimistisch gesagt: eine gute und eine schlechte nachricht:
die schlechte zuerst: es wird 2004 keinen kalender geben, weil uns in erster linie liquiditaetsprobleme privater natur zu schaffen machten. ausserdem fehlt uns zur ordentlichen gestaltung das noetige bildmaterial.
die gute nachricht an dieser stelle: es wird wahrscheinlich einen minikalender 2005 geben, der jedoch schon anfang/mitte 2004 erscheinen wird, um einfach eine hoehere auflage und in diesem zusammenhang eine kostendeckung zu erzielen. wer einen dieser gegehrten kalender haben moechte, kann dies gerne schonmal per mail bekunden, wobei ich darauf aufmerksam machen moechte, dass eure vorbestellungen bindend eingeplant wuerden, um den bedarf gezielt zu decken. sollte der kalender im gleichen format erscheinen, werden sich die kosten nicht oder nur im cent-bereich veraendern. also konkrete bestellungen fuer 2005 kalender richtet ihr dann an shabba@minifreunde.com betreff: kalenderbestellung minikalender 2005. in der mail bitte eure kpl. (liefer)anschrift nennen, sowie eine telefonnummer.
gruss
shabba -
Und wie soll ich da durch 2004 kommen??? Naja, die Aussicht auf 2005 macht´s erträglich ...
Sollte aber dennoch jemand was von einem Kalender fürs kommende Jahr hören / lesen / sehen - bitte posten!
-
bin mir sicher, dass der ein oder anderen kleine lokale miniclub einen kalender anfertigen wird fuer das kommende jahr, wenn du keinen finden solltest, dann nimm einfach nochmal den alten - faellt nicht auf, dass er nicht mehr gueltig ist...
gruss
shabba -
Hast Recht! Stehen ja keine Wochentage drauf (die habt ihr schon in weiser Voraussicht weggelassen, was *g*) ... Und für die dünner gedruckten Sonntage nehm ich einfach als Ausrede, daß da komischerweise immer der Drucker gesponnen hat ...
-
hallo minifreunde,
auch ich habe interesse an einem minikalender 2004.
hatte nicht gedacht das es so schwer ist daran zu kommen.hatte auf dem berliner kleinwagentreffen einen fotografen getroffen der bilder für einen minikalender gemacht hat.
habe ihm meine karte gegeben, mit der bitte mich über die bezugsquelle zu informieren.
seine aussage damals , sollte im miniforum mal von z.z.zt nach kalender suchen.
kennt jemand diesen herrn,evtl. arbeitet er an diesem projekt ?
minifg.
minipa -
-
Achtung Hamsti hat heute seinen neuen Kalender für 2004 angeboten unter Clubs.
Gruß Peter -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!