Neue Mini-IG in Leipzig: die LE.-Minis

• ich weiß, ist etwas verspätet:

anfang diesen jahres hat sich in leipzig eine neue mini-ig gegründet!

erst gab es eine initiative, einen halbwegs regelmäßigen mini-stammtisch ins leben zu rufen, und irgendwann wurde daraus der gedanke, eine ig zu gründen.
    und da unsere heimatstadt leipzig ist, einigten wir uns in einer demokratischen (!) abstimmung auf den namen "LE.-Minis" (zur erklärung: "LE." ist eine in hiesigen kulturkreisen übliche abkürzung für "Leipzig")
    einige der mitglieder waren schon seit einiger zeit bei den werkstattpessimisten aktiv, andere suchten immer noch...

mittlerweile sind wir so ca. 12 mitglieder und zwei ehrenmitglieder.
    die anzahl der minis ist noch etwas unklar, da einige zur zeit an diversen projekten arbeiten, wo das ergebnis noch nicht ganz klar ist (sorry, stefan, wieviel werden's am schluß sein? ;) bzw. bei butze blick ich nicht so ganz durch, wieviel es nun wirklich sind...)

der stammtisch findet seit einem halben jahr mittlerweile regelmäßig statt, jeden ersten und dritten donnerstag im monat.

alles weitere findet ihr auf unserer (noch provisorischen) webside http://mitglied.lycos.de/meclw/LE-MINIS/

• wer weiß was ich alles zerschneide???????

aber die kannst Du glaub ich dann an einer Hand abzählen, Club-Papa

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Die Warheit ist manchmal nicht so einfach zuerstragen.

*gg*

• Hab hier was gepostet gestern, und fand es dann doch zu anmaßend und hab's gelöscht. War zu hundemüde um was besseres zu schreiben, sorry. Dafür jetzt aber Klartext: ;)

Minifahrer:
    Lass dich mal nicht so von den hinterherwinselnden Windelkäckern feddichmachen. Kehr mal die (v)erwachsene Gelassenheit raus Club-Papa *gg*. Einer muss immer die Mamma spielen *Hihi* und die sei gebührend geehrt.

@Euch:
    Ich hab das aus der Ferne ein wenig verfolgen dürfen mit eurer Gründung - ohne Details - und freue mich richtig mit. Und so Viele schon! Welch ein Bedarf! Klasse! Wünsche euch noch die Disziplin und Hingabe für ne ordentliche eigene Werkstatt, falls Ihr auch soweit träumt.

Gratuliere! Hoffe sehr dass es mal mit einem Besuch meinerseits klappt.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Miniskus:
    das mit dem club-papa seh ich ja eigentlich locker, solange ich noch nicht so senil bin, und bei jedem stammtisch nach den namen der mitglieder fragen muß. außerdem komm ich da auch noch immer aus eigener kraft hin... ;)
    bei den pessimisten hatte ich ja noch das glück, daß ein mitglied noch ein jährchen älter war als ich...

und eine werkstatt haben wir auch schon, 280 qm groß, mit grube, kraftstrom und zweierlei sorten fließendem wasser (hartes, kalkhaltiges aus'm hahn, und weiches regenwasser aus'm dach, letzteres beheben wir aber noch).

also sind wir schon ganz schön fortgeschritten...

über einen besuch deinerseits würden wir uns natürlich immer freuen! :)

• so, auf unserer webside ist nun auch das gästebuch online, außerdem ein klein wenig über unsre werkstatt (auch bilder).

ein dickes lob an unseren webmaster torsten (aka "hummel75")

klickt euch einfach rein, wir freuen uns über jeden besuch! ;)

• Der hinterherwinselnde Windelkacker Stefan, der jetzt zu jedem Stammtisch sein Namesschild trägt! ;)

• Ein kleiner Teil ja...

Zumindest sind wie immer die Werkstattpessimisten am Start,sind ja ne große Familie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!