war doch super lach hab ja versprochen ich sag nix ggg gruss harry übrigens super fotos geile homepage aber man kann bei euch keine links angeben ändert das mal also schönen gruss an den webmaster vom harry
RUHRPOTT mini rundfahrt Oktober
-
-
Das wird noch geändert. Ich habe gestern auch schon mit Georg gesprochen.
-
Ich weiß, was er meint. Ich weiß, was er meint. Ich weiß es, ich weiß es. Aber ich sag nix. Bin ja ein Ehrenmann.
Bis zur nächsten Ausfahrt.
RHM
-
jetzt bin ich erpressbar!
-
Och bitte bitte bitte
Ich werd es am Freitag schon aus euch rausquetschen
(hoffentlich ist es wenigstens spektakulär)
-
Nicht wirklich spektakulär. Aber Millionen von Leuten haben gestaunt. Und das nicht schlecht. Die sind sogar alle stehen geblieben.
-
halt nicht weiter soooooooooooooonst bring ich dich um!
-
also ich bin käuflich und auch kein ehrenmann ggg kleiner was zahlste den ??? bzw was ist dir die geschichte wert gruss harry
-
alle mini fahrer währen ehrenmänner. Harry das kannst nicht machen! bitte bitte nicht, nicht grade auch noch dem "Klein"er. Der geht doch auch noch gleich bei Minispeed petzen!
-
Huhu Harry,
das wird aber teuer. Jetzt, wo wir schon zwei sind. Also ich denke das IMM nächstes Jahr in England lassen wir beide uns dann mal schön finanzieren, oder was meinst Du?
Schlumpfine, pack schonmal die Börse aus. Hehe.
RHM
-
Schweigegeld!!!!! Kleiner ist also zu überbieten!!!!
-
euer wort berechen wollt, dann bitte! aber wer einer schlumpfine in den rücken fällt, muß mit dem zorn aller schlümpfe rechnen! und da ich wohl eher nicht zur IMM fahre wird das auch nicht teuer für mich! Und auser dem kenne ich ja das geheimniss warum sollte ich dafür Zahlen! Also "klein"er lass dich nicht ausnehmen! Ist die sache nicht wert!
-
Doch, is sie!!!!
-
Na gut,
ich zahle 5 VA Imbusschrauben in 5x12mm mit "polierter Platte"
-
Irgendwie hab ich davon noch ein Tütchen zu Hause rumfliegen. Jedoch ohne Politur. Wie kommt das wohl?? Wollte die mal jemand haben und dann doch nicht????;) (Hallo Kleiner)
Aber der Preis ist nu nicht gerade heiß. Da muß schon mehr kommen. Wesentlich mehr.
-
schwingen für hinten sag ich es selber!
-
Haha,
so eine überholte Schwinge kostet gerne 150€...
Das kann ich mir nun wirklich nicht leisten.
-
dann brauch ich mir ja keine sorgen machen. wenn du dir das nicht leisten kannst dann kannst du HDR's und RHM's preis ( imm england) auch nicht bezahlen und alles bleibt geheim!
-
aber Silke, RHM will, das DU ihm 2004 IMM zahlst, damit er die Klappe hält
Ich kenn das Geheimnis nicht, aber bei der Lage würde Rene wohl auch dafür sorgen, dass ich "gesponsort" mitfahren darf oder?Also, sprich selbst... es kommt sowieso raus.
Shorty, der auch neugierig ist, am Freitag aber leider nicht zu Georg kommen kann, da ich Euch nicht die Erkältung auf den Hals setzen will und ich mit Antibiotika auch kein Bier trinken kann
-
@ Shorty
Du Mädchen, ich komm doch auch und ich bin im Moment auch ne wandelnde Leiche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!