den mein kleiner hat mir so ebend seine kopfdichtung um die Ohren gehauen! So nun ist er hin.
Und aus der tour wird auch nichts!
es sei den............
ein wunder geschied oder einer der Strolche nimmt die kleine Schlumpfine mit!
den mein kleiner hat mir so ebend seine kopfdichtung um die Ohren gehauen! So nun ist er hin.
Und aus der tour wird auch nichts!
es sei den............
ein wunder geschied oder einer der Strolche nimmt die kleine Schlumpfine mit!
treffen ist am 26.10.2003 also an einem sonntag um 13 uhr centro o ( oberhausen ) parkdeck oberste etage am kino oder im kreisverkehr an der fressoase !!! wir wollen eine kleine ausfahrt machen und spaß haben bei schlechtem wetter nur treffen mit essen usw kann man ja noch besprechen !!! gruss harry
ps. bis jetzt ist ja noch schönes wetter ggg und mein auspuff der klappert wie die mühle im wind und er tropft öl irgendwie aber was solls ggg also ich komme gruss harry
Sorry für die unnötige Unruhe! mein auto ist doch zu retten und die Kopfdichtung ist doch nicht hin! Morgen kommt er neue Auspuff dank K19 ( Georg) drunter und dann............
bin ich dabei!
Also ich kkkkkkkkkkkoooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmme:D
ohne worte
http://wetter.rtl.de/index_ok.html
tippt mal oberhausen ein....
freundliche-schamanen-grüsse
sanfuego
weicheier oder mini fahrer ggg übrigens der wochenbericht sagte schon vor ner woche aus nur regen und einen tag regen die anderen tage sonnenschein lach zwar kalt aber klar
aber abgesehen davon komme ich auch (wenn meine freundin nich was anderes vorhatt) kläre ich aber heute noch
nagüüüüt dan lassen wir uns mal überraschen...
...aber habt ihr bemerkt das der berich von miniT übers wetter
sein:
666 er
na ob das nicht ein schlechtes zeichen ist...;)
ps:wir haben bald helloween und ihr wisst das wir da ganz nah am reich der schatten sind...
sanfuego
(der aber nun wirklich nicht abergläubig ist):D
hallo alles zusammen,
@ alle die dabei warten: Danke für einen super Sonntag, war echt schön! Und dank Georg, Sandra und René bin ich auch noch mit aber meistens ohne Licht nachhause gekommen! danke noch mal an die 3.
@ alle die nicht da waren: Ihr habe echt etwas verpasst! :p
Gruß Silke
jap, hat echt spaß gemacht:D
ggg war ein wunderschöner sonntag viel erlebt nicht war schlumpfi sfg !!! hat echt spaß gemacht im frühjahr wieder holen wir das wieder ich sag dann noch bescheid denkt bitte an die fotos gruss an alle harry
yo..hat echt spaß gemacht ..auch wenn ich das schlusslicht war
Schön war es auf jeden Fall.
Sollte auch wiederholt werden.
ich bin auch dafür das wir das noch mal wiederholen:D
...aber mit etwas besserem Wetter
@ Herr der Ringe
das eine Thema hast du schön umschrieben!
die Fotos habe ich schon an Pouraga@minilogo.de geschickt!
So, ich habe sogar ein Bild gemacht
@ HDR und Schlumpfinchen
Klärt mich mal auf was wie umschrieben ist
ne ne das erkläre ich nicht! Hättest ja da bleiben können, dann wüstest du es jetzt!
@HDR
schau so gut war deine umschreibung das keiner was Kapiert!
meine Bilder hier einzustellen! Klappt aber bestimmt nicht!
versuche sie auf die http://www.mini-strolche.de hochzuladen.
Die Bilder von der Tour sind zu sehen auf:
http://www.mini-strolche.de
unter Strolche on Tour!
Habe mich wettertechnisch gedrückt, hab es irgendwie nicht geschafft, sorry.
Beim nächsten mal, Gruß
Bobo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!