Nach Neueinbau von Motor und Getriebe will der kleine einfach nicht anspringen. Weder die Benzinpumpe noch der Anlasser geben irgendwelche Geräusche von sich.
Wo kann der Fehler liegen???
PS: BJ ´96 1,3l SPI mit org. Alarm/Wegfahrsperre
Nach Neueinbau von Motor und Getriebe will der kleine einfach nicht anspringen. Weder die Benzinpumpe noch der Anlasser geben irgendwelche Geräusche von sich.
Wo kann der Fehler liegen???
PS: BJ ´96 1,3l SPI mit org. Alarm/Wegfahrsperre
Heißt 'Neueinbau' auch ein anderes Steuergerät von der eingesetzten Antriebseinheit übernommen ?
Andreas Hohls
nein, altes Steuergerät und alter Motor, nur das Getriebe ist ein neues.
MfG
Funzt der Handsender? Also geht der Alarm ein- und auszuschalten? Wenn nicht, mal initialisieren. 3 od 5 x (?) hintereinander drücken (siehe Bed.-Anleitung).
Gehen die Lade- und Bremskontrollampe in der Armatur an? Wenn ja, ich muss manchmal bei Zündung "an" beide Stecker vom Relaiskasten abmachen und wieder dranmachen ehe er anspringt. Anlasser geht bei mir aber.
Arick
also die kontrollleuchten funktionieren, die kontrollleuchte für die wegfahrsperre geht auch aus.
die stecker vom hauptrelais habe ich auch überprüft. dort kommt einfach kein strom an. die benzinpumpe hört mann auch nicht.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!