Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Bildern vom legendären Britax Mini Cooper. Weiß jemand außer Bilder noch Daten zu dem Mini?
Freue mich über jede Hilfe und Literaturhinweise.
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Bildern vom legendären Britax Mini Cooper. Weiß jemand außer Bilder noch Daten zu dem Mini?
Freue mich über jede Hilfe und Literaturhinweise.
Ich kann Dir Bilder von meinem Modell machen. Die gelbe Nr. 136 trägt die Britax-Werbung.
außerdem von google:
Dankeschön. Die Bilder hab ich teilweise auchschon, aber das Modell noch nicht
Ein paar Daten oder Bilder von innen wären klasse. Danke dir aber schonmal.
Das Modell ist unverkäuflich. So wie die anderen 6 auch. Sorry.
Was meinst du mit "authentisch" in diesem Zusammenhang?
Kai: Du bist ja die reinste Bilderquelle...schade dass ich es mir mit dir verscherzt habe...
Und was ist an diesem Auto so besonders? (Außer dem lackierten Mitteltacho, mach ich villeicht auch, find ich hübsch...;))
@sfxellen: Er war leistungsstark, sieht halt einfach besonders aus und ich meine er wäre auch bei Rennen sehr erfolgreich gewesen, ähnlich wie Ferrari oder so, aber das alles ohne Gewähr.
Okay, dann hab ichs doch richtig verstanden. Naja, früher oder später landen alle bei 10"
Ausnahmen bestätigen die Regel
Lese gerade "1300er aus Erstbesitz", Respekt!!!!
Off-Topic:
Du hast es Dir mit mir verscherzt? Wann und wo?
Topic:
Gern, google ist halt brauchbar, man muß nicht immer nach Bildern suchen, um sie zu bekommen.
hier ein nachbau aus österreich.......
sehr sehr lecker
Ich mag den Aufkleber auf dem österreichischen Kofferraumdeckel.
Ich nicht, dann haben Drängler nen Grund und außerdem führt das zu Auffahrunfällen
was sind den das für felgen, die der da hatt??
Also ich finde der Aufkleber versaut den Gesamteindruck des Autos. Der passt da echt nicht drauf.
Sonst finde ich den Mini aber schön. Ich hätte nur noch die Verbreiterungen mit dem Chromrand montiert.
Aber das ist ja alles eine Frage des Geschmacks, und darüber kann man ja nicht streiten
Liebe Grüsse
Sebastian
Was mich nur immer wieder interessiert ist, wie man das in Deutschland mit dem Rückfahrscheinwerfer löst. Nebelschlussleuchte will ich nicht und Rückfahrscheinwerfer auch nicht unbedingt.
Notfalls hinter die Scheibe setzen? Ne andere Stelle wo man sie kaum sieht wenn sie aus ist fällt mir nicht ein...
Wenn Deine Ausgangsbasis alt genug ist, brauchst du beides nicht. Mein MKII hat weder eine Nebelschlußleuchte noch einen Rückfahrscheinwerfer.
Baujahr 85 ist zu jung, oder?
Mich würde mal interessieren wie es aussieht links MK3-Leuchten, rechts die normalen oder umgekehrt.
Bei 85 brauchst du glaube ich nicht zwindend eine Nebelschlußleuchte. Oder ich vertue mich um 10 Jahre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!