Was hab ich für einen Mini??

• Endlich hat der Virus Früchte getragen. Ist zwar nicht "mein" Vergaser-Cooper aber dafür hab ich jetzt für 'n schmalen Euro einen süssen kleinen 1000er. Die Daten sind klar: 1000ccm, BJ 90, Faltdach und Wurzelholz eingetragen. Minilites hat er auch aber nur Standarteintragung 145er. Innen sieht er aus wie ein Cooper - hat aber nur die kleine Maschine. Jetzt meine Frage:
    Wie krieg ich raus, was das für ein Modell ist? Es sind keine Aufkleber mehr drauf. (Mayfair, British Open, oder Check Mate??...)

Gibt's jemanden, der anhand der Fahrgestellnr. herausfinden kann, wie mein Kleiner vom Band gelaufen ist? Würde mich sehr interessieren, was da halt nicht mehr "original" ist.
    FgstNr: SAXXL2S10..........

Gruss, vom Easy der sich wundert, dass sogar das Holzcockpit originalerweise eingetragen ist!!

Gruss aus Münster,
    der *Easy*

• Haste vielleicht ein Bild von Deinem Auto? Is der Lack original?
    Deiner Beschreibung nach (1000er mit Cooperinterieur) könnte es ein Checkmate, Racing Green oder Flame Red sein...

Faltdach eingetragen okay. Aber das Holzarmaturenbrett??? Seltsame Blüten treibt unsere Bürokratie.... Bin ja mal gespannt, wann wir den Einbau einer Zeituhr eintragen lassen müssen. :D

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• Faltdach is bei mir auch eingetragen, hab aber keins.
    Mir wurde mal gesagt, dass das bei fast allen drinsteht und nicht viel zu bedeuten hat.

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Hmmm. 'n Foto hab ich jetzt gerade nicht zur Hand. Aber soweit ich das sehe, ist der Lack original(Schwarz). Er hat aber kein weisses Dach, wie es der Checkmate eigentlich hat. Aber ansonsten hat er alle Goodies, die der Checkmate hat. Da könntest du also Recht haben. Und das Holzarmaturenbrett ist vom Werk aus eingetragen!! Find ich auch komisch :confused:
    Deshalb auch die Frage, ob hier im Forum vielleicht bei Rover arbeitet und so evtl an die Daten kommt. :D

Gruss aus Münster,
    der *Easy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!