Hallo erstmal,
leider hab ich nicht all zuviel "forum-erfahrung" also falls mir mal n grober fehler unterläuft (z.B. "alles klein schreiben ist nicht" oder "bitte hochdeutsch und net im dialekt" :)) dann bitte schreibt mir.
OK, soviel dazu.
Jetzt zu meinem mini und mir:
Also, ich bin Baujahr 82, ein Langhaariges männliches Exemplar, Wohne noch 2 Monate in München und mache dann meinen Zivi in meiner Heimat Sachsen/Vogtland (Bitte keine vorurteile (ossi...) ).
Mein Mini hingegen ist da etwas jünger. Ist ein Mini Cooper 1.3 SPI EZ 08.93. Ist tief, hart, breit und verdamt laut.(pranz)
Hab ich aber schon so gekauft, letzten Samstag.
Bin natürlich absolut begeister vom Mini fahren auch wenn es ein ganz schöner "Bandscheiben-killer" ist.
So, und jetzt schon das erste im eigenem interesse:
Wer kennt im vogtland ne mini werkstatt. (Wer kennt das vogtland? ) Und ein paar links zu Teile Händler im I-Net (Original und Zubehör) wären echt nett.
Ach ja, ich bräuchte da auch noch Winterräder. (Ja ich weiß das man das dem kleinen doch nicht an tut, geht aber nicht anders. Sorry)
dank euch schon mal im voraus für eure hilfe, die ich bestimmt früh genug in anspruch nehmen werde.
mfg Felix
PS: n anderer Benutzername ist mir auf die schnelle nicht eingefallen und da das Vogtland auch recht Bergig ist und es eigentlich ständig regnet dacht ich "highlander" geht schon irgentwie.
PPS: ein Bild kommt noch nach. ist echt schön.