Wollt mich nur mal vorstellen

• Hallo erstmal,

leider hab ich nicht all zuviel "forum-erfahrung" also falls mir mal n grober fehler unterläuft (z.B. "alles klein schreiben ist nicht" oder "bitte hochdeutsch und net im dialekt" :)) dann bitte schreibt mir.

OK, soviel dazu.

Jetzt zu meinem mini und mir:

Also, ich bin Baujahr 82, ein Langhaariges männliches Exemplar, Wohne noch 2 Monate in München und mache dann meinen Zivi in meiner Heimat Sachsen/Vogtland (Bitte keine vorurteile (ossi...) ;) ).

Mein Mini hingegen ist da etwas jünger. Ist ein Mini Cooper 1.3 SPI EZ 08.93. Ist tief, hart, breit und verdamt laut.(pranz) :)
    Hab ich aber schon so gekauft, letzten Samstag.

Bin natürlich absolut begeister vom Mini fahren auch wenn es ein ganz schöner "Bandscheiben-killer" ist.

So, und jetzt schon das erste im eigenem interesse:

Wer kennt im vogtland ne mini werkstatt. (Wer kennt das vogtland? :) ) Und ein paar links zu Teile Händler im I-Net (Original und Zubehör) wären echt nett.

Ach ja, ich bräuchte da auch noch Winterräder. (Ja ich weiß das man das dem kleinen doch nicht an tut, geht aber nicht anders. Sorry)

dank euch schon mal im voraus für eure hilfe, die ich bestimmt früh genug in anspruch nehmen werde.

mfg Felix

PS: n anderer Benutzername ist mir auf die schnelle nicht eingefallen und da das Vogtland auch recht Bergig ist und es eigentlich ständig regnet :) dacht ich "highlander" geht schon irgentwie.

PPS: ein Bild kommt noch nach. ist echt schön.

• willkommen hier! Und Glückwunsch zum Mini

Was ne Werkstatt angeht kann ich dir nicht helfen!
    Aber Händler findest du hier ! Such dir den für dich passenden raus...
    Winterräder bekommst du bei den Händlern oder zur Zeit auch noch relativ günstig bei ebay.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Jepp,

auch von mir ein willkommen im Forum.
    Wenn du Zeit und Lust hast (bist ja noch 2 Monate in MUC, oder?), dann schau doch einfach am 22.10. noch im ZICZAC vorbei. Siehe
    hier oder BCMinis - Termine

Mit den Werkstätten im Vogtland kann ich dir leider auch nicht viel helfen, aber der Händlerhthread (s.o.) hilft dir hoffentlich weiter.

MINImale Grüße, Thommy

• Welcome !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zitat

PPS: ein Bild kommt noch nach. ist echt schön.

Bis dahin nehmen wir das ... :

Mfg
    Thomas (Ex-Zivi)

PS.: Hast Du auch Highlandrinder im Kofferraum ?!? (Du wirst es noch irgendwann verstehen)...hier hat sich nämlich ein ganz schön verückter Haufen gefunden... :D

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• hallo erst mal.

wieso highlandrinder??? ich dacht es wären gummibänder gewesen??? is zwar schon ein wenig her aber ich glaube mich noch recht erinnern zu können.

in meinem alten mini hatte ich nen 38er bass in der rücksitzbank und der hat getreten wie nen hochlandrind.

kristian cilas

• Mein "neuer alter" stinkt wie ein Hochlandrind, villeicht find ich ja noch ein Gerippe....................................:D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!