bergrennen bei uns in mühlbach ...

  • hallöchen!


    dieses wochenende war bei uns in der nähe (mühlbach am hochkönig) wiedermal ein bergrennen (offizielle europameisterschaft, ...)


    es gabe eigentlich nur 2 ausfälle, ein historisches formelfahrzeug und ein mini (heul) !!!!!!!


    der mini hat anscheinende nen baum geküsst, fotos folgen morgen (falls wer nen vermackten mini überhaupt anschauen will) ....


    ps.: die höchste durchschnittsgeschwindigkeit bei den üblen formalfahrzeugen betrug runde 180 km/h !!!!!!!!!!!


    ciao

  • mühlbach am hochkönig, da war ich mal im ski-urlaub! ich weiß, das hat jetzt niemanden interessiert, wollts aber mal loswerden:D

  • welche Strecke, rauf auf den Dientener Sattel?


    Grüße in die Heimat,
    Klaus

  • jop genau!


    fahrerlager war beim parkplatz von der talstation der gondel, start beim gasthaus lederer.


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von kürbis
    mühlbach am hochkönig, da war ich mal im ski-urlaub! ich weiß, das hat jetzt niemanden interessiert, wollts aber mal loswerden:D


    Ich fahr da jedes Jahr hin Skifahren und im Sommer wetz ich mit dem Motorrad drüber. Interessiert auch keinen, aber hier is egal :rolleyes:


    Raoul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!