• Hallöchen!
    Hab da mal eine Frage betreff Armaturenbrett:

Ich hab einen Mini British Open '93 und der hat serienmäßig kein Armaturenbrett, nur so eine Ablage wo alles was mann hinlegt immer hin und her rutscht und in schnellen Kurven meits auch rausfliegt.
    Da ich nicht grade ein Selfmade-Millionär bin und auch ganz gern mal was selber machen will möchte ich mir ein Armaturenbrett selber machen. Das mit dem zuschneiden ist kein Problem, ich kann da einen guten Tischler *gg*. Aer was ich wissen muss ist wie das Ding genau auszuschauen hat, damits auch wirklich rein passt und vor allem wie das Teil dann befestigt werden soll.

Hat von euch jemand so was wie einen Plan mit Maßen nach dem ich das Ding selbst bauen kann?

Danke schon mal um Vorraus!

KEEP ON DRIVING, Michael!

• ... ist gar nicht mal so schwer, wenn Du ein anderes als Muster da hast und selber eine Stichsäge, Schleifpapier und evntl. eine Raspel! Ich habe mir eins vor ca. 2 Monaten (an einem Wochenende) gebaut, gleich mit Lautsprechern, Handyhalterung etc. intigriert und mit Stoff bezogen. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, die ich Dir gerne per Post mal zuschicken kann (kann sie leider nicht einscannen, weil ich keinen eigenen PC habe:( ) Eine kleine Beschreibung kann ich Dir da auch beilegen, bräuchte natürlich dann nur noch Deine Adresse:)

Gruß Holgenn

Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

• ääähäm, und die (Post)Adresse???

Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

• Hab ich an deine PN geschickt!
    (im Profil unter Private Nachrichten nachschaun)

Sollte meine Message nicht angekommen sein, schick ich sie geren noch mal!

KEEP ON DRIVING & SCHRAUBING, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!