Suche ABE für MOMO D30 Lenkrad DRINGEND !

• Hallo,

hat jemand zufällig eine ABE für das D 30, die ABE-Nummer ist 70225, leider fehlt eine Seite :(
    Bitte melden :D

• Hey crumb!

Welche Seite brauchste denn? :rolleyes:
    Der Mini steht doch eh nicht mit drin...

:)

Gruß Nils

• Also jetzt blick ich`s gar nicht mehr!!!! Ich hab das gleiche Lenkrad und hab letzten bei ebay ne Momonabe mit ABE gesehn, mitgesteigert, trotzdem leer ausgegangen. Was brauch ich nun ne ABE für die Nabe oder fürs Lenkrad? Ach ja, welche ABE gibt`s nun und WOOOOOOOO bekomm ich sie?
    Gruß JOJO

• Auf jeden Fall brauchst Du eine ABE fürs Lenkrad!
    Bei der Nabe weiß ich nicht :rolleyes:

Die ABE für das oben genannte Lenkrad hab ich. Der Mini steht allerdings net mit drin wie schon gesagt. Ich bin einfach nur mit dem Umschlag losgegangen, wo drauf steht TYP: D30, Nr. der ABE: 70225 usw....
    Hab gesagt, dass ich zu dem Lenkrad nicht mehr Papiere habe. Eingetragen hab ich es noch nicht. Soll aber kein Problem sein.... :)

Gruß Nils

• Für die Naben gibt's keine spezielle ABE, sie sind in der ABE des Lenkrades vermerkt, da es meines Wissens meist nur eine Nabe pro Hersteller/Fahrzeugtyp gibt ;)

• nabe und Lenkrad hab ich. Abe für´s Lenkrad hab ich auch, endet jedoch bei FORD.
    Wenn ich nille jetzt richtig verstanden hab steht der Mini also nicht drin. GUT dann gibt`s auch keine ABE!
    Gruß jojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!