suche mini mit tüv zustand egal solte nur tüv haben und solte günstig sein
suche mini mit tüv
-
-
wo wohnst du denn? Kann man aus deinem Profil nicht erkennen. Wieviel ist bei dir günstig? Ich hätte da was für dich
-
komme aus friedrichshafen am bodensee
was soll der mini denn kosten?
-
Da frag ich dich, was du dafür zahlen möchtest?
Also ich hab knapp 1.000 € dafür bezahlt, dann kam noch so einiges dazu, außerdem hat er "neuen" TÜV, also bis 05/05 Au 05/04.Hmm....wie wärs mit, sagen wir 1.200 € ?
-
Servus,
also ich hätte einen Mini Mayfair Sport anzubieten.
Absoluter Originalzustand, nix verbasteltes!
Das Fahrzeug ist war Tageszulassung bei einem Händler und dann die ganze Zeit im Besitz einer Frau (also eigentlich erste Hand), natürlich original KFZ-Brief!
Der Wagen hat original 49.000 km gelaufen und ist eigentlich so gut wie rostfrei. Wurde 1995 abgemeldet und stand seitdem in einer beheizten Garage.
Die Front wurde neu lackiert, der Wagen sieht von außen als auch von innen wirklich top gepflegt aus.Einzige Mängel: Der Wagen hatte vor wenigen Tagen nach einer Probefahrt einen ganz leichten Auffahrunfall mit einem Stein (ca. 7km/h, nix wildes), dabei wurde die vordere Stoßstange und das vordere Karosserieteil unten leicht eingedrückt. Ist für einen Minischrauber kein Problem, kann man mit etwas Geschick auch ausbeulen und verzinnen.
Außerdem fing der Motor vor wenigen Kiliometern an Kühlwasser zu verlieren. Liegt wohl an der Wasserpumpe, also auch kein großer Aufwand.
Kann ich aber wahrscheinlich vorher auch noch reparieren.Ich denke, einen 1000er Mini wirst Du in solch einem guten zustand ansonsten nur noch sehr sehr selten finden.
Preis ist VB 1700,- EUR.
Anschauen lohnt 100%, ich mache heute mal ein paar Bilder, kann ich Dir dann bei Bedarf zuschicken.Gruss
Timo -
also es ist so!!
der mini solte als winterauto dienen da mein anderer mini im winter neu überholt wird deshalb solte er sehr günstig sein also unter 500 euro wen er kein tüv hat auch nicht so schlimm -
Dann ist der Mayfair vom Timo aber zu schade.
-
wohl schon. meiner wär optimal dafür, aber so günstig kann ich den nicht hergeben... sorry.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!